Adressen für Gesangslehrer

N
Nemi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Registriert
24.08.05
Beiträge
6
Kekse
0
Huhu

Ich würd demnächst gerne Gesangsunterricht nehmen
(meine Bandmitgleider sagen zwar das es gut so aber die sind ja eh alle gekauft :rolleyes: )
nur leider weiß ich nicht wie ich an Adressen von Gesangslehrern komme.
Stehen solche Aderssen vielleicht in der Zeitung oder gibt es sowas wie eine Datenbank?

Lieben Gruß
Nemi
 
Eigenschaft
 
Hi Nemi!

Ich habe Musik studiert und kenne ein paar gute Lehrer. Aber ich fürchte, dass du nicht in der Nähe von Hannover wohnst... :rolleyes:

Ansonsten empfehle ich dir, dich mal in einer Musikhochschule umzugucken.

Mit Musikschulen kann man Glück haben, aber die Studenten an den Hochschulen sind oft billiger und auch ziemlich flexibel. Also kein Krampf mit Unterricht verlegen, Kündigung in Jahresabständen usw.
 
Ich schließ mich mal deiner Frage an.

Also ich hatte schon einer privaten Musikschule Unterricht (etwas teuer, keine staatlich ausgebildete Lehrerin, also nicht so professionell) und dann eine Stunde bei einer privaten Lehrerin (über Zeitung gefunden, schweineteuer, naja, wollte meinen Gesang um 180 Grad drehen).

Wie kommt man denn an Studenten, wenn man keine Musikhochschule in der Nähe hat?
 
Xfan schrieb:
Hi Nemi!

Ich habe Musik studiert und kenne ein paar gute Lehrer. Aber ich fürchte, dass du nicht in der Nähe von Hannover wohnst... :rolleyes:

Ansonsten empfehle ich dir, dich mal in einer Musikhochschule umzugucken.

Mit Musikschulen kann man Glück haben, aber die Studenten an den Hochschulen sind oft billiger und auch ziemlich flexibel. Also kein Krampf mit Unterricht verlegen, Kündigung in Jahresabständen usw.

Haha, geil, doch ich wohne in der Nähe von Hannover... Braunschweig um genau zu sein.
also, zack zack, adressen her

Haste jetzt bestimmt nicht gedacht, hm? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben