Adressen für Gesangslehrer

von Nemi, 12.09.05.

  1. Nemi

    Nemi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #1
    Huhu

    Ich würd demnächst gerne Gesangsunterricht nehmen
    (meine Bandmitgleider sagen zwar das es gut so aber die sind ja eh alle gekauft :rolleyes: )
    nur leider weiß ich nicht wie ich an Adressen von Gesangslehrern komme.
    Stehen solche Aderssen vielleicht in der Zeitung oder gibt es sowas wie eine Datenbank?

    Lieben Gruß
    Nemi
     
  2. Xfan

    Xfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Tokyo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 12.09.05   #2
    Hi Nemi!

    Ich habe Musik studiert und kenne ein paar gute Lehrer. Aber ich fürchte, dass du nicht in der Nähe von Hannover wohnst... :rolleyes:

    Ansonsten empfehle ich dir, dich mal in einer Musikhochschule umzugucken.

    Mit Musikschulen kann man Glück haben, aber die Studenten an den Hochschulen sind oft billiger und auch ziemlich flexibel. Also kein Krampf mit Unterricht verlegen, Kündigung in Jahresabständen usw.
     
  3. Feenkind

    Feenkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.08
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #3
    Ich schließ mich mal deiner Frage an.

    Also ich hatte schon einer privaten Musikschule Unterricht (etwas teuer, keine staatlich ausgebildete Lehrerin, also nicht so professionell) und dann eine Stunde bei einer privaten Lehrerin (über Zeitung gefunden, schweineteuer, naja, wollte meinen Gesang um 180 Grad drehen).

    Wie kommt man denn an Studenten, wenn man keine Musikhochschule in der Nähe hat?
     
  4. Nemi

    Nemi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #4
    Haha, geil, doch ich wohne in der Nähe von Hannover... Braunschweig um genau zu sein.
    also, zack zack, adressen her

    Haste jetzt bestimmt nicht gedacht, hm? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping