Adressen von Custom-Amp-Herstellern gesucht

  • Ersteller Lord Ashram
  • Erstellt am
Lord Ashram
Lord Ashram
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
04.03.12
Beiträge
528
Kekse
496
Ort
Wittgenstein
Tach zusammen!

Kann mir jemand Adresse (-n) oder Kontaktdaten von Leuten geben, die Verstärker nach-bauen und ggf. nach Wünschen anders/neu aufbauen?

Zur Erläuterung: Habe 2 Schätzchen hier stehen, die nicht mehr gebaut werden, schwer zu bekommen sind und an denen der Zahn der Zeit nagt...außerdem sind die Burschen recht unfexibel und für die meisten Fälle nicht laut genug.

Vielen Dank für Eure Hilfe!:great:

Seine Lordschaft
 
Eigenschaft
 
Hi,

meld dich doch mal per PM, vielleicht kann ich dir bei deinem Anliegen helfen :)

Grüße,
Schinkn
 
Eigentlich D, Raum Siegen...aber das ist hierbei nicht so wichtig, denke ich...
Danke schonmal!
 
Hi,

darf ich fragen um welche Amps es geht?
Kannst mir auch gern ne PM schreiben.

Grüße,
Mathias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben