Adrian Smith Yamaha....

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hi Leute,

kennt jemand Adrian Smith...oder überhaupt Iron Maiden?

wenn ja: ich bin mir ziemlich sicher, dass die die Band Yamahas verwendet, bin mir aber nicht sicher welchen typ..und ich suche hier Adrian Smith Yamaha baby....kann mir vielleicht jemand helfen?? :confused:
 
Eigenschaft
 
omg
du sollts ein iron maiden fan sein
das weiß doch jedes kind das die fender stratocaster spielen
haben sogar ne eigene fender signatur
 
Solo.Machine schrieb:
du sollts ein iron maiden fan sein


was hat "ihre musik gern hören" mit "über ihr equipment bescheid wissen" zu tun?
Ich hab alle CDs und weiß trotzdem net, wie ihr dritter Gitarrist heißt...

Aber recht haste natürlich trotzdem, sie spielen Fener Stratocasters.
 
Nun gut...ich habs mir gedacht...aber hab bisher nie sooo darauf geachtet....

Also Fender...na gut...danke Leutz

Edit: Ich kann Dir alle Fragen über IM benatworten....ich werde sie dir inenrhalb von einer Sekunde beantworten....und das steht in keinen Zusammenhang mit dem quipment...sondern Biography....etc.....
 
hey frank gambale hat n yamaha signature modell, der ist doch viel toller als adrian smith & co kg ;)

(nicht ernst nehmen :))
 
Edit: Ich kann Dir alle Fragen über IM benatworten....ich werde sie dir inenrhalb von einer Sekunde beantworten....und das steht in keinen Zusammenhang mit dem quipment...sondern Biography....etc.....

True legends never die :D
P.S.:Ich würde nicht umbedingt schreiben " Kennt einer von euch Iron Maiden ", weil die wirklich JEDER hier kennt ;)
 
Adrian Smith benuetzt aber auch mal ab und zu eine Jackson RR! und eine GIbson Les Paul Custom.
 
ok ich hab da mal ne frage... wieso heissen Iron Maiden Iron Maiden??
 
Shagrat schrieb:
ok ich hab da mal ne frage... wieso heissen Iron Maiden Iron Maiden??

Sie haben sich doch nach diesem Foltergerät benannt oder nicht?
Dieser Sarg der innen mit Stacheln besetzt ist und immer mehr zu geht und einen langsam durchbohrt.
 
Hab ne viel bessere Frage: Wer erschuff Eddie?
 
Adrian Smith hat so ziemlich alles an Gitarren gespielt, was es so gibt. Von Lado (schonmal jemand gehört?) bis Dean und fast alle bekannten Marken. Aber um Himmels Willen keine Yamaha.
Übrigens finde ich die Lado, wie er sie auf der 84er Powerslave spielt rattenscharf. Schade, dass sie nicht weiter verbreitet ist, die Form ist ja wohl mal wirklich das Genialste.
 
LoneLobo schrieb:
was hat "ihre musik gern hören" mit "über ihr equipment bescheid wissen" zu tun?
Ich hab alle CDs und weiß trotzdem net, wie ihr dritter Gitarrist heißt...

Aber recht haste natürlich trotzdem, sie spielen Fener Stratocasters.

und:
Jackson Stratocaster's
Gibson Les Pauls
Ibanez Destroyer
Gibson SG's

und unplugged:
Gibson Chet Atkins acoustic guitar

RAGMAN
 
Klar, hast ja recht,
aber Iron Maiden assoziiere ich immer mit Strat, und zwar
bis unter die Halskrause (passend, nicht?) vollgepackt
mit Seymour Duncans.
Ich empfehle übrigens jedem, der Gitarrenverrückt ist,
sich mal die Rock in Rio-DVD reinzutun.
Das ist mal ein echtes Gitarrenfest, vor allem mit vielen
Totalen Kameraeinstellungen aufs Griffbrett,
Spielfreude pur und noch dazu fehlerlos.

Gruss
Klaus
 
Wisst ihr wie Adrian die Distortion vom Guitar.com Video hinbekommt...???
 
ich wüsste viel lieber wo ich die tabs zu den "simple playing tips" finden kann!? kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

mfg
 
Im Tabs&Spieltechniken Forum is ganz oben ein thread der da heisst:"Wer Tab-Seiten sucht hier reinschauen"...
In diesem Thread sind so ziemlich alle relevanten Tabseiten aufgelistet...
guck mal da nach...

EDIT:Is das "Simple playing Tips" ein Song oder bezieht sich das auf dieses guitar.com Video?
 
Wrathchild schrieb:
Sie haben sich doch nach diesem Foltergerät benannt oder nicht?
Dieser Sarg der innen mit Stacheln besetzt ist und immer mehr zu geht und einen langsam durchbohrt.


Auch Eiserne Jungfrau genannt ! ;)
 
Das war ein überaus unappettitliches Foltergerät.
 
Comrade schrieb:
Im Tabs&Spieltechniken Forum is ganz oben ein thread der da heisst:"Wer Tab-Seiten sucht hier reinschauen"...
In diesem Thread sind so ziemlich alle relevanten Tabseiten aufgelistet...
guck mal da nach...

EDIT:Is das "Simple playing Tips" ein Song oder bezieht sich das auf dieses guitar.com Video?


das bezieht sich auf das guitar.com video.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben