Advanced Chemistry

ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
25.11.03
Beiträge
1.077
Kekse
2.766
Ort
Frankfurt/Main
So ich würde gern mal wissen, ob ihr die legendäre deutsche Old School-Rapformation kennt, wie ihr sie findet und wie ihr ihren Einfluss auf die deutsche HipHopkultur beurteilt.
Also als deutscher HipHopper sollte man ja zumindest schon mal was von Advanced Chemistry gehört haben...
 
Eigenschaft
 
ja, klar

moment war ja das jetzt nochmal alles dabei:
Torch, Cora E auf jeden Fall, Toni L :confused:??

Ich denke sie haben schon einiges für die deutsche Rapszene gemacht, praktisch den Stein ins Rollen gebracht.
Advanced Chemistry verbind ich immer mit "Fremd im eigenen Land", find dern Track sehr cool.
 
Bis zuletzt waren Torch, Toni L. und Linguist dabei...vorher glaub ich noch DJ Suicide oder DJ Mike MD...
Cora E war afaik nie Mitglied, hatte aber viel mit ihnen zu tun...
 
danke für die info, ich hatte cora E immer mit Advanced Chemistry in Verbindung gebracht, so falsch lag ich ja nicht :)

@LPR schäm dich!
Zumindest gehört haben solltest du den Namen schon
 
Ich Hab Einen Grünen Pass Mit Einem Goldenen Adler Drauf
Dies Bedingt Das Ich Mir Oft Die Haare Rauf
 
Also ich kenne nur die früheren Mitglieder:
Torch, Toni L., Linguist, Stieber Twins, Mike MD!!!
 
Ich hab nich viel mit deutschen Oldschoolrap zu tun...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben