Adventures

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Heyho,
neues Stück, neues Glück! :D
Frisch die Nacht mal wieder durchkomponiert. Schlafen wird ja allgemein überbewertet.

Das Stück ist ziemlich programmatisch und hat einen ziemlich großen Dynamikumfang, also Vorsicht mit den Nachbarn:opa:

https://soundcloud.com/armin-d-dr-m-kr-h/adventures-24bit

Grüße und viel Spaß beim Hören!
Armin
 
Eigenschaft
 
Sehr schöne Instrumentierung. Vor allem die Holzbläser hast du extrem schön umgesetzt und ihnen immer ausreichend Freiraum gegeben.
Ich mag auch den leicht orientalischen Touch des...ähhh...Ritornells? Kein Plan, aber du weißt sicherlich was ich meine :-D
 
Danke!
Jaja, ich und meine Holzbläser. Wir hatten eine lange Diskussion und sie haben mehr Freiraum gefordert oder mit der Trennung gedroht :D
Dass die Stelle diesen leicht orientialischen Touch hat, ist mir selbst erst am Ende aufgefallen, da hab ich das dann nochmal in der Flöte rausgearbeitet. Hatte schon überlegt, ob das etwas zu Klischeehaft ist, aber irgendwie hat's mir dann doch so ganz gut gefallen.

Grüße
Armin
 
Find ich richtig klasse diesen leichten Touch von Orientalismen.
Jetzt kann ich mich auch an unsere Unterhaltung mit den Holzbläsern wieder erinnern. Hat ja was gebracht :-D
Gut herausgearbeitet und sehr natürlich gehalten. So wie es bei solchen Kompositionen sein sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben