Adversus

  • Ersteller Rosendorn
  • Erstellt am
Rosendorn
Rosendorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
20.10.05
Beiträge
13
Kekse
33
Euch meinen Gruß...

Hiermit stelle ich mich vor und werfe als Neuankömmling ein freundliches Hallo in die Runde. Zu meiner Person: Ich bin Künstler, Grafiker und nebenher auch Sänger/Komponist der symphonic-avantgarde-mittelaler-folk-gothmetal-electro-Band (hrhrhr!) Adversus. ...Und habe mich deshalb einfach mal für das Gothic-Forum für meinen ersten Beitrag entschieden.
Der Umfang dieses Forums beeindruckt, ich werde mich hier wohl des Öfteren blicken lassen.
Auf angeregten Erfahrungsaustausch!

www.adversus.de
 
Eigenschaft
 
Hi

Dann mal Herzlich Willkommen im Forum :great:
 
Da schließe ich mich wohl gerne an: herzlich willkommen und viel Spaß!
Elisa
 
Hallo, liebe Mitleser.

Wir haben eine neue Veröffentlichung draußen, diesmal eine EP nalems "Laya" mit ausnahmsweise vorwiegend akustischen Stücken. Da das Ganze sowohl in Richting Folk, Mittelalterund Neoklassik als auch ruhigem Gothic und Electro geht, habe ich dieses Posting einfach ins Gothicforum gepackt.
Wer reinhören mag: www.adversus.de
Übrigens suchen wir immer noch Proberaum und Keyboards im Rhein-Maingebiet (Siehe dazu die entsprechende Anzeige im Marktforum oder einfach PM an mich).

In diesem Sinne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben