Adversus

von Rosendorn, 20.10.05.

  1. Rosendorn

    Rosendorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 20.10.05   #1
    Euch meinen Gruß...

    Hiermit stelle ich mich vor und werfe als Neuankömmling ein freundliches Hallo in die Runde. Zu meiner Person: Ich bin Künstler, Grafiker und nebenher auch Sänger/Komponist der symphonic-avantgarde-mittelaler-folk-gothmetal-electro-Band (hrhrhr!) Adversus. ...Und habe mich deshalb einfach mal für das Gothic-Forum für meinen ersten Beitrag entschieden.
    Der Umfang dieses Forums beeindruckt, ich werde mich hier wohl des Öfteren blicken lassen.
    Auf angeregten Erfahrungsaustausch!

    www.adversus.de
     
  2. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 23.10.05   #2
    Hi

    Dann mal Herzlich Willkommen im Forum :great:
     
  3. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 24.10.05   #3
    Da schließe ich mich wohl gerne an: herzlich willkommen und viel Spaß!
    Elisa
     
  4. Rosendorn

    Rosendorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.04.07   #4
    Hallo, liebe Mitleser.

    Wir haben eine neue Veröffentlichung draußen, diesmal eine EP nalems "Laya" mit ausnahmsweise vorwiegend akustischen Stücken. Da das Ganze sowohl in Richting Folk, Mittelalterund Neoklassik als auch ruhigem Gothic und Electro geht, habe ich dieses Posting einfach ins Gothicforum gepackt.
    Wer reinhören mag: www.adversus.de
    Übrigens suchen wir immer noch Proberaum und Keyboards im Rhein-Maingebiet (Siehe dazu die entsprechende Anzeige im Marktforum oder einfach PM an mich).

    In diesem Sinne...