Ääritila

von CandleWaltz, 03.02.06.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 03.02.06   #1
    Moin Mädels,
    hab grad a bisserl bei der Metalbörse gestöbert und bin dann unter CDs auf den sehr amüsant anmutenden Namen Ääritila - Ja Kaikki Kaitenkin Päättyy Kuolemaan gestoßen.
    Kennt irgendeiner diese Band?
    Hab auch schon gegoogelt ab wirklich nix gefunden.
    Thx :)
     
  2. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 03.02.06   #2
    hmmm ich würd mir die glatt schon wegen dem Namen/ der komischen Sprache holen.
    Vielleicht singen die ja auch so. das wär glaub ich der Brüller.
    Naja sehr geholfen hab ich dir damit leider nicht aber wenn du sie dir holst, kannst du ja mal Bericht erstatten
     
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 03.02.06   #3
    Hab jetzt was bei ner russischen Suchmaschine gefunden. Die Band scheint aus Finnland zu kommen und auch auf finnisch zu singen und es soll so Hardcore (-Metal) Punk sein. Also nix für mich, werd se mir daher nicht bestellen.
    Glück gehabt :)