Ääritila

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Moin Mädels,
hab grad a bisserl bei der Metalbörse gestöbert und bin dann unter CDs auf den sehr amüsant anmutenden Namen Ääritila - Ja Kaikki Kaitenkin Päättyy Kuolemaan gestoßen.
Kennt irgendeiner diese Band?
Hab auch schon gegoogelt ab wirklich nix gefunden.
Thx :)
 
Eigenschaft
 
hmmm ich würd mir die glatt schon wegen dem Namen/ der komischen Sprache holen.
Vielleicht singen die ja auch so. das wär glaub ich der Brüller.
Naja sehr geholfen hab ich dir damit leider nicht aber wenn du sie dir holst, kannst du ja mal Bericht erstatten
 
Hab jetzt was bei ner russischen Suchmaschine gefunden. Die Band scheint aus Finnland zu kommen und auch auf finnisch zu singen und es soll so Hardcore (-Metal) Punk sein. Also nix für mich, werd se mir daher nicht bestellen.
Glück gehabt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben