Ähnlich Bc rich

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Hey

Kennt ihr diese Gitarren die an die BC Richs erinnern...nur cooler^^

Wäre nett wenn ihr mal die Homepage des Herstellers schickt , danke :)
 
Eigenschaft
 
Vll mal bei Dean schauen
 
jackson haben teilweise auch etwas außergewöhnliche gitarrenformen.
 
Bernie Rico Jr. :

--> http://ricojrguitars.com/page.php?2

Meine sogar, dass das der Sohnemann vom BC Rich Besitzer ist.
Jedoch alles Custom Shop Modelle bei Rico, sollte man dazu erwähnen.
 
Kommt drauf an wie deine Preisvorstellung ist:

LTD F 50
LTD F 250
LTD F 400

Es gibt noch mehr aus der F Serie. Einfach mal hier gucken. ;)

Gruß
Dime!
 
[E]vil;2619329 schrieb:
ich find die f serie ja auch ganz hübsch aber wirklich ähnlichkeit gibts da ja nu nich :rolleyes:

Huch! :D
Hab gar nicht gesehen, dass der 2. Beitrag auch von ihm ist!
Typischer Doppelpost Fall! :D
Naja... dann eben nicht. ;)

Gruß
Dime!
 
Bernie Rico Jr. :

--> http://ricojrguitars.com/page.php?2

Meine sogar, dass das der Sohnemann vom BC Rich Besitzer ist.
Jedoch alles Custom Shop Modelle bei Rico, sollte man dazu erwähnen.

Richtig.:great:
Ich glaube auch, dass Bernie Rico komplett auf eine CNC-Fräse verzichtet. Sprich: Die Dinger sind fast 100%ig Handmade.

Warum fast ? ---> Die Bäume pflanzt er nicht selbst an und fällt sie auch nicht selbst. :rolleyes: :D
 
http://www.ranguitars.com/index.htm
Ran Guitars - custom made - ships worldwide

Customshop-Gitarren...Schön aber teuer



Eigentlich sind die ziemlich billig. Wenn ich da meine traumgitarre zusammenbasteln lassen würde tät ich grad ma 1500€ blechen. Bei diversen nicht wirklich bekannten deutschen gitarrenbauern würd ich 2500-3000 zahlen, bei bekannten namen wie Braun und Huber nochmal mindestens nen tausender mehr . . .
 
Naja - schön, aber längst nicht so teuer, wie von vielen anderen Custom Shops ;)

EDIT: Ich war eindeutig zu lange mit Lesen beschäftigt.
 
ja cool danke... trotzdem geht nix über meine dean :D aber ham schon stil diese teile
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben