Ähnliche Gitarren wie Gibson Explorer, bitte um Hilfe

von L3mm!, 05.06.07.

  1. L3mm!

    L3mm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #1
    Hi, habe ne Gibson Explorer und bin mit ihr sehr zufrieden!!!:great:
    Habe mir dann noch ne Epiphone Bullseye gekauft, die hat zwar genauso viele Bünde aber unten kann man nur schlecht greifen, also im Gegensatz zu der Exp. -.- Nun bin ich nen bisl unzufrieden und frage euch, welche Gitarre denn auch 1.Jumbo-Bünde hat und 2.auf dem 18-22 Bund immernoch so einfach zu spielen ist (ähnlich wie bei der Exp.)? Die dicke des Halses mag ich übrigens, der sollte also so bleiben...Oder gibts für mich vllt. nur die eine einzige ;) ...wenn ihr ne Gitarre kennt auf die das zutrifft, selbst wenn sie keine Jumbo-Bünde hat, dann schreibt mir bitte :D
    Gruß
    Lemmi
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 05.06.07   #2
    Hi,

    schicke bitte mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping