Ähnliche Gitarren wie Gibson Explorer, bitte um Hilfe

L3mm!
L3mm!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.08
Registriert
02.04.07
Beiträge
62
Kekse
0
Hi, habe ne Gibson Explorer und bin mit ihr sehr zufrieden!!!:great:
Habe mir dann noch ne Epiphone Bullseye gekauft, die hat zwar genauso viele Bünde aber unten kann man nur schlecht greifen, also im Gegensatz zu der Exp. -.- Nun bin ich nen bisl unzufrieden und frage euch, welche Gitarre denn auch 1.Jumbo-Bünde hat und 2.auf dem 18-22 Bund immernoch so einfach zu spielen ist (ähnlich wie bei der Exp.)? Die dicke des Halses mag ich übrigens, der sollte also so bleiben...Oder gibts für mich vllt. nur die eine einzige ;) ...wenn ihr ne Gitarre kennt auf die das zutrifft, selbst wenn sie keine Jumbo-Bünde hat, dann schreibt mir bitte :D
Gruß
Lemmi
 
Eigenschaft
 
Hi,

schicke bitte mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben