Ähnliche Lieder wie Anastasia, Lick Läufe

  • Ersteller Hendrix-Im-Wachstum
  • Erstellt am
H
Hendrix-Im-Wachstum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
29.03.16
Beiträge
151
Kekse
0
Hey Ho,
Um meinen Wechsel Schlag zutrainieren und meine Geschwindigkeit im allgemeinen wollte ich mir mal ein paar Lieder oder eher Läufe wie in Slashs Anastasia lernen, die trockenen Übungen sollten mal mit Licks variiert werden.

Macht ja sonst keinen Spaß.


Ich weiß nicht ob man das schon zu shredden zählen kann aber so ein paar einfach Lieder wären ganz gut wissen.
 
Eigenschaft
 
Versuche das Solo von Hotel California sauber zu spielen. :D
Da kann man ganz viel lernen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder das Solo aus Sultans of Swing von Dire Straits mit Plek statt mit Fingern ...
 
Wechsel Schlag assoziiere ich mit Petrucci und Gilbert. Mein lieblingslick für alternative picking ist Technical difficulties (Racer X/Paul Gilbert) :D Das ist fies :D.
 
Kann ich einfach meinen oberen Beitrag ändern, damit ich nicht noch mal poste? Ich sehe keine Option "bearbeiten"

Ich wollte noch Jaws of Life (John Petrucci) empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben