Ähnliche Musik im Stil von Veerus & Maxie Devine - The Sound gesucht!

M
Most11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
17.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Essen, Germany
Hallo Leute,

ich war letztens mal wieder im Butan und muss sagen das der Abend meinen Musikgeschmack ziemlich geprägt hat! Sascha Braemer hat dort durchgehend Sachen im Stil von Veerus & Maxie Devine - The Sound gespielt, sprich ganze Klangkulissen z.T. nur mit ner menge Synthesizern und High-Heads aufgebaut... Es war einfach der absolute Wahnsinn, hätte echt nicht gedacht das so etwas derart treibend sein kann
eeky.gif
bin seitdem verzweifelt auf der Suche nach vergleichbaren Tracks, könnt ihr mir vill. weiterhelfen?
whatevery.gif
Lg, Most11
 
Eigenschaft
 
Auf Beatport oder anderen Verkaufsportalen , einfach mal gucken was die dir als ähnlich Vorschlagen wird oder welche Tracks andere User gekauft haben die ebenfalls das Lied kauften.
 
... z.T. nur mit ner menge Synthesizern und High-Heads aufgebaut... Es war einfach der absolute Wahnsinn, hätte echt nicht gedacht das so etwas derart treibend sein kann
eeky.gif
...
tja, da war denn wohl das Bewusstsein ein wenig getrübt... :p
oder meinst du die Blechdinger vom Schlagzeug, die Hi-Hats ? :D

ich hab' mal in den original-mix des Tracks reingehört - vielleicht ist ja in der Liste des uploaders was für dich dabei...

cheers, Tom
 
Da habe ich eine Lösung für dich,einfach bei Musicroamer den Namen des Interpret/ der Band eingeben und er gibt dir Vorschläge von änlichen gruppen

http://www.musicroamer.com/

mfg,dirk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben