ältere mesa boogie boxen

  • Ersteller slapstick
  • Erstellt am
S
slapstick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
27.09.04
Beiträge
491
Kekse
24
Ort
buxtehude
was halten ihr von den älteren mesa boogie boxen?
also die mit schwarzem gitter usw... ich weiß nich genau das jahr...
ich hab mal bei nem gig über ne box mit 1x15"+1x10"+2x6"+1Tweeter oder so gespielt und die klang ganz ordentlich... jetzt hat ich überlegt mir ne gebrauchte 1x15er zu kaufen...
 
Eigenschaft
 
Mesa bleibt Mesa ! Die ältere Serie gefällt mir persönlich sogar besser als die neue. Vergiß alles, was Du jemals über 15'er gehört hast, die 15'er von Mesa haben richtig geilen Sound und bewegen sich sehr schnell. Ich slapp über eine 2x15" ohne Hochtöner, der Sound ist einfach der Hammer! Wenn Du eine bekommen kannnst, schlag zu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben