ältere mesa boogie boxen

von slapstick, 19.12.04.

  1. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.12.04   #1
    was halten ihr von den älteren mesa boogie boxen?
    also die mit schwarzem gitter usw... ich weiß nich genau das jahr...
    ich hab mal bei nem gig über ne box mit 1x15"+1x10"+2x6"+1Tweeter oder so gespielt und die klang ganz ordentlich... jetzt hat ich überlegt mir ne gebrauchte 1x15er zu kaufen...
     
  2. btb

    btb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    532
    Erstellt: 20.12.04   #2
    Mesa bleibt Mesa ! Die ältere Serie gefällt mir persönlich sogar besser als die neue. Vergiß alles, was Du jemals über 15'er gehört hast, die 15'er von Mesa haben richtig geilen Sound und bewegen sich sehr schnell. Ich slapp über eine 2x15" ohne Hochtöner, der Sound ist einfach der Hammer! Wenn Du eine bekommen kannnst, schlag zu!
     
Die Seite wird geladen...

mapping