älters lied zum bewerten

  • Ersteller pups0r2.0
  • Erstellt am
P
pups0r2.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
huhu,
ich hab noch nen älteres lied hier auffer platte gefunden und bin noch ein bisschen unsclhüssig, ob es gelungen ist oder nicht. deswegen würd cih gern eure meinung wissen, speziell bezüglich des endes. wäre nett von euch :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied10.gp5
    35,3 KB · Aufrufe: 172
  • lied10.gp4
    21,8 KB · Aufrufe: 149
An welchem Maßstab soll ich bewerten?
Wenn ich jetzt Beethoven nehme minus 5 von 10
Bei dem Kram der professionell heutzutage produziert wird 3/10
Im Vergleich was hier schon gepostet wurde vllt 4-5/10

Vllt machts mehr Sinn nach Kritik zu fragen. Bewertungen helfen dir nicht weiter - entweder du schreibst was tolles und willst nur "geil" hören, dann ist ne bewertunf überflüssig oder sie sind nicht gut, dann demotiviert dich eine Bewertung nur.
In beiden fällen helfen verbesserungsvorschläge mehr:great:

und die spzielle meinung zum ende: bischen zu aufdringlich
 
Also ich kritiesiere deinen Song jetzt mal ;)

als erstes ist mir aufgefallen, dass er im Grunde genommen wie ein kleiner Fluss ist.
Soll heißen, er plätschert vor sich hin und man merkt nicht, wenn er zuende ist.

Also:
- keine Spannung drin.
- zu viele Wiederholungen.
- kein eindeutiges Thema.


;) ist also noch verbesserungswürdig, aber immer am Ball bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben