Änderungen bei Keyboards - Recording & Computer

von topo, 05.02.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Es wird gemäß der Ausgabe 3.06 eine Trennung zwischen dem Keyboards Teil und dem Recording & Computer Teil in zwei getrennte Ausgaben geben.

    Die eine Zeitschrift wird weiterhin Keyboards heißen.....die neue Sound & Recording.

    Topo :cool:
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 05.02.06   #2
    Also aufgeteilt in zwei Hälften??

    Naja, bin mal gespannt...
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 05.02.06   #3
    Das is doch mal ne schöne Sache. Vielleicht kann man die Zeitung dann wieder gebrauchen!!
     
  4. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 05.02.06   #4
    ist die nicht eh schon im handel? da muss ich gleich mal am dienstag schauen...
     
  5. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 05.02.06   #5
    Das heißt dann wohl, das die neue Keyboards sich wirklich nur auf tasteninstrumental relevante Inhalte beschränkt !?
     
  6. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 05.02.06   #6
    wenn es tatsächlich das ist, was man erraten kann, dann ist das aus meiner sicht sicherlich begrüßenswert...
    es nervt mich sowieso, dass keyboards immer mit recording+computer zusammengeworfen werden - wirklich was zu keyboards gibts ja kaum noch...
     
  7. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 05.02.06   #7
    die aktuelle Keyboards ist im Laden,
    die "neue" Keyboards gibt's ab Ende März !

    Also, ich find die Trenunng gut. Als Live-Keyboarder interessiert mich viel mehr die
    Arbeitsweise von anderen Live-Keyboardern, z.B. wie die ihr Midi-Setup verwalten usw...
    Interviews mit irgendwelchen Studio-Tieren die noch nie eine Bühne gesehen haben :-)rolleyes: )
    finde ich hingegen nicht so prickelnd.

    Gott zum Groove,

    Der Mig
     
  8. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 05.02.06   #8
    Mahlzeit,

    stimme ich dir zu, wobei ich es nicht weiter schlimm fände, wenn ein kleiner Studioteil bleiben würde.
    Denn jeder von uns hat ja leider auch mal damit zu tun.

    Aber so Live Praxis Sachen, sind da schon sinnvoller finde ich.

    Gruß
     
  9. bobbes

    bobbes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    514
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    373
    Erstellt: 05.02.06   #9
    Hört sich guta na. Ich habe mein Abo (seit der ersten Ausgabe!) letzten Oktober gekündigt, genau aus den genannten Gründen. IDe funtasten waren schon ehere indiese Richtung. Vielleicht werde ich ja doch wieder Abonennt.
     
  10. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 07.04.06   #10
    Hab mir die "neue" Keyboards heute geholt und bin echt positiv überrascht. Viel interessantes drin. Dazu noch ne DVD mit Klangbeispielen, Interviews und Video zur Geschichte des Jazzpiano.

    Wenn die nächste Ausgabe auch wieder so ist, dann hat die Zeitung bald einen Abonnementen mehr :great:
     
  11. mott

    mott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    121
    Ort:
    ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 08.04.06   #11
    auch ich finde, dass man sowas nur begrüßen kann, da IMHO es wesentlich mehr tests von geräten geben sollte....



    mfg mott
     
  12. bobbes

    bobbes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    514
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    373
    Erstellt: 10.04.06   #12
    Ich finde das neue Heft auch wieder in Ordnung. So spricht es mich wieder an, vielleicht werde ich doch wieder Abonnent. Aber ich will Ihnen vorher noch die Chance für eine zweite Ausgabe lassen:o
    Gruß
    Bobbes
     
  13. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 11.04.06   #13
    Ja macht einen guten Eindruck - und ist eher das was ich brauchen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping