Änderungen bei Keyboards - Recording & Computer

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Es wird gemäß der Ausgabe 3.06 eine Trennung zwischen dem Keyboards Teil und dem Recording & Computer Teil in zwei getrennte Ausgaben geben.

Die eine Zeitschrift wird weiterhin Keyboards heißen.....die neue Sound & Recording.

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Also aufgeteilt in zwei Hälften??

Naja, bin mal gespannt...
 
Das is doch mal ne schöne Sache. Vielleicht kann man die Zeitung dann wieder gebrauchen!!
 
ist die nicht eh schon im handel? da muss ich gleich mal am dienstag schauen...
 
Das heißt dann wohl, das die neue Keyboards sich wirklich nur auf tasteninstrumental relevante Inhalte beschränkt !?
 
wenn es tatsächlich das ist, was man erraten kann, dann ist das aus meiner sicht sicherlich begrüßenswert...
es nervt mich sowieso, dass keyboards immer mit recording+computer zusammengeworfen werden - wirklich was zu keyboards gibts ja kaum noch...
 
ist die nicht eh schon im handel? da muss ich gleich mal am dienstag schauen...

die aktuelle Keyboards ist im Laden,
die "neue" Keyboards gibt's ab Ende März !

Also, ich find die Trenunng gut. Als Live-Keyboarder interessiert mich viel mehr die
Arbeitsweise von anderen Live-Keyboardern, z.B. wie die ihr Midi-Setup verwalten usw...
Interviews mit irgendwelchen Studio-Tieren die noch nie eine Bühne gesehen haben :)rolleyes: )
finde ich hingegen nicht so prickelnd.

Gott zum Groove,

Der Mig
 
Mahlzeit,

stimme ich dir zu, wobei ich es nicht weiter schlimm fände, wenn ein kleiner Studioteil bleiben würde.
Denn jeder von uns hat ja leider auch mal damit zu tun.

Aber so Live Praxis Sachen, sind da schon sinnvoller finde ich.

Gruß
 
Hört sich guta na. Ich habe mein Abo (seit der ersten Ausgabe!) letzten Oktober gekündigt, genau aus den genannten Gründen. IDe funtasten waren schon ehere indiese Richtung. Vielleicht werde ich ja doch wieder Abonennt.
 
Hab mir die "neue" Keyboards heute geholt und bin echt positiv überrascht. Viel interessantes drin. Dazu noch ne DVD mit Klangbeispielen, Interviews und Video zur Geschichte des Jazzpiano.

Wenn die nächste Ausgabe auch wieder so ist, dann hat die Zeitung bald einen Abonnementen mehr :great:
 
auch ich finde, dass man sowas nur begrüßen kann, da IMHO es wesentlich mehr tests von geräten geben sollte....



mfg mott
 
Ich finde das neue Heft auch wieder in Ordnung. So spricht es mich wieder an, vielleicht werde ich doch wieder Abonnent. Aber ich will Ihnen vorher noch die Chance für eine zweite Ausgabe lassen:redface:
Gruß
Bobbes
 
Ja macht einen guten Eindruck - und ist eher das was ich brauchen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben