AER Akkustik Verstärker

  • Ersteller Gast 2897
  • Erstellt am
Gast 2897
Gast 2897
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.16
Registriert
07.11.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Narbonne
Weiß jemand, ob ich über den auch E-Gitarre spielen kann, ohne dass das Gerät Schaden nimmt? Ich spiele im verhältnis 7 : 3 Akkusik und E-Gitarre auf der Bühne und würde mir als zartem Weib gern die Schlepperei von 2 Amps sparen.

Sandrine
 
Eigenschaft
 
Mein Gitarren Lehrer hat auch den kleinen.

Auf jeden Fall kannst du das!

Super Teil, bloß nicht verkaufen. Klingt sehr neutral, und trotzdem nicht zu steril!
 
Wenn du die E-Gitarre direkt reinspielst, wird sich das wohl etwas seltsam anhoeren... am besteb du schaltest ein Geraet mit Speakersimulation vor.
 
Stimmt! Er hatte das GT-6 vor dem Teil, und da wars ganz gut. Obwohl ich nicht weiß ob er ne Speaker Sim da drin hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben