Ärger mit Engl Screamer

  • Ersteller inloveanddeath
  • Erstellt am
I
inloveanddeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
05.12.04
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Hof
Jetzt ist doch heute mein lang ersehnter Engl Screamer gekommen! Ich freu mich wie a Schnitzel und will die Gitarre einstöpseln fehlt doch da echt der Input. Also es steht Input da aber da is bloss ein Loch drunter, das Klinkenkabel geht also ins Leere.

Und so ein Müll für 1000 euro ich platz gleich ^^

Jemandem mal was ähnliches passiert?
 
Eigenschaft
 
Hi,

ne also sowas hab ich auch noch nicht gehabt.

Ist evtl. nur die äußere Kontermutter von der Inputbuchse abgegangen und die Input Buchse ins Gehäuse gerutscht, dann brauchst du die Buchse ja im Prinzip nur wieder durchstecken und die Kontermutter wieder aufschrauben. (Nur ne Mutmaßung ich hab keine Ahnung wie die Input Buchse beim Screamer befestigt ist)

Mfg Markus
 
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber: LOL......WIE GEIL! :)

Qualitätssicherheit: setzen, 6.
 
Auf jeden Fall richtig auffe Kacke haun. Jedenfalls wenn Am I Evil nicht recht hat. Bei sowas sind die Firmen munter recht großzügig...
 
Wie auf die kacke haun? Jetz habens schon geschrieben dass der neue bereits unterwegs ist obwohl der alte immer noch hier steht dass beruhigt mich jetz einigermaßen ^^
 
Naja, gehste halt zu Engl (mail o.ä.) und jammerst n büschn rum vonwegen Qualität, Enttäuschung bla. Den Firmen ist ihr ruf halt wichtiger als kleinere € Beträge. Nen Amp umsonst wirste natürlich auf keinsten kriegen, aber manchmal haun se dann halt n paar nette Gimmicks raus. Hast doch nix zu verlieren, oder?
 
hey
auf jedenfall das schutzgitter auf der rückseite öffnen und reingucken!°!
Wie schon oben erwähnt is warscheinlich die kontermutter wärentdes transports abgegangen!
Ich denke nich das das ab werk so war weil engl gute qualitätskontrollen im werk hat!
Ansonsten würd ich auch sagen ein bischen rumquängeln!am besten per telefon dann kriegste auf jeden fall noch was dabei!!
chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben