Aerobic Beschallung!!!!

B
Boss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.05
Registriert
14.04.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo

Wer kann mir eine Beschallungs Anlage für Aerobic Stunden empfehlen??
Ort: Turnhalle 1/3 ; ca. 30 Teilnehmer
Anforderungen: mobil, kompackt, günstig

Grus SImon
 
Eigenschaft
 
Hi Simon,
das sind ja drei Wünsche auf einmal, und was soll ich sagen, hier ist dein Ü-Ei ! ;)

OEX-1_sml.JPG


# 3-way powered system: Bi-amp plus passive crossover into satellite
# LOW output power: 190W RMS(EIAJ) class AB
# MID-HIGH output power: 100W + 100W RMS (EIAJ) class AB
# Peak power rating: 520W peak
# Max SPL at 1mt: 116.5 dB continuous -119.5dB Peak
# Frequency response: 55Hz - 20k Hz @-10dB
# Impedance Low-Mid/High: Low 4 Ohm-Mid/High 8Ohm
# Crossover Frequencies: Active 125Hz at 12dB/Oct.-Passive 3KHz at 12dB/Oct with Electronic Dynamic Protections
# Amplifier Protections Low-Mid/High: Soft start-short circuit - DC output voltage-thermal protection-subsonic filter at 30Hz-24dB/Oct-Limiter/Compressor
# Low Frequency device: 12"/318mm-2" voice coil
# Mid Frequency device: 2 x 6.5"/165mm - 1" Voice Coil
# High Frequency device: 1" compression driver - 1" voice coil
# Horn coverage: 80H°x 80V°

P.S.: Die Anlage gibt es auch noch eine Nr. stärker !
 
PAUUUL!!!! Ich bin ja jetzt mal echt schockiert.....

Wat is denn das??
 
8ight schrieb:
PAUUUL!!!! Ich bin ja jetzt mal echt schockiert.....

Wat is denn das??
sieht aus wie ein "aus ein ander nehm barer" (neue rechtschreibung: alles aus einander ge schrieben) staubsauger :D :D

scnr
 
Yamaha Stagepass >HIER< Herstellerlink: >HIER<

@Paul, was ist denn it Dir geschehen? Plastik und dann noch so hässlich? So kennt man Dich ja gar nicht! :D
 
Zusammengeklappt sieht der Orient-Express (das ist jetzt kein Scherz, das Ding heisst so) noch interessanter aus:
 

Anhänge

  • OEX-3.jpg
    OEX-3.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 265
Da gab es doch auch noch so ein Teil von dB mit Akku und mit Funk-Mikro,finde aber den Link z.Z nicht.
 
Ohne Netzkabel, ergo 12 V Blei-Gel Akku mit eingebautem Funk-Mic

www.fohhn.de Easy Port, auch MP 3 Player etc



www.craaft.de Accustar

 
Na ja ... was soll ich sagen !??
Wie heißt es hier im Forum immer so schön, die Anlage sollte immer im Verhältniss zur Anwendung stehen !? :rolleyes:
Ich hatte vor drei Wochen von einem Hamburger Aerobic Studio genau die gleiche Anfrage, darauf hin habe ich mir zusammen mit dem Kunden den "Orient-Express" die "Yamaha Stagepass" und die "HK XT" angehört, unser einstimmiges Urteil fiel zu gunsten des "Orient-Express" aus.
Der Trolly war den beiden anderen Anlagen klanglich als auch vom Druck her ein gutes Stück überlegen, zudem ist er von den Dreien am besten zu tranportieren !
Ich hätte dem Kunden viel lieber zwei von meinem 10"/2 LBP Top´s und einen doppel 15" LBP Sub hingestellt, aber die waren dem Kunden etwas zu groß.
 
Sieht zwar ziemlich hässlich aus aber wenns seinen Zweck erfüllt. Warum nicht?

Diesen Tag muss man ja direkt rot im Kalender anstrechen. Paul schlägt Plastikeimer vor. Wirklich unfassbar.

Was kostet denn der Orient Expresess überhaupt?
 
Harz-Kamel schrieb:
Was kostet denn der Orient Expresess überhaupt?
das ist der hacken and er sache ;9

@paul: was? die paar Azs waren denen zu groß? wieso denn das? :confused: :rolleyes: ;)
 
Alto Orient Express 600 PA-System SFr.1.569,00/ 1.019,69EUR.. das Design ist auf jeden kultig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben