Aerodrome 10./11. 6. 2004

von lerche, 12.06.04.

  1. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #1
    Wer von euch war den Aerodrome in Wiener Neustadt???? Bin grad zurück gekommen, und es war sooooooooooo geil!!! Die Chillies, KoRn und dann noch Metallica!!!!!!!! Wie hats euch gefallen, wo seid ihr gestanden????? Ich war 2. Reihe bei Metallica!!! :D
     
  2. Silberchip

    Silberchip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Vilsbiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #2
    Ich war dort, war grandios, muss man echt sagen.
    Hier hab ich ein "kleines" Persönliches Review hinterlassen. (Poster Jörg/Bay)

    Nächstes Jahr wieder

    Greetz
    Silberchip
     
  3. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.06.04   #3
    ich war auch dort
    demnächst werde ich ca 80 bilder onine stellen :D

    war ziemlich geil ill nino in extremo und soulfly haben mir am besten gefallen!
     
  4. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.06.04   #4
    "Nach 3 Tagen Aerodrome hab ich vieles gelernt:
    1. Gott ist ein Metalhead
    2. Ihr Österreicher seid anscheinend wie Turnschuhe, immer fit
    3. Die ganze Kombo hat einen leicht Österreichischen Akkzent bekommen, es ist schon fast anstrengend wieder Bayrisch zu reden.
    4. Nächstes Jahr wieder "

    geiles zitat !
     
  5. lerche

    lerche Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #5
    Wenigstens einige waren da! Ich finde es war hammergeil, obwohl die organisation das letzte war.

    Ich bin nextes Jahr sicher wieder dabei!!!!

    Wo kommt ihr denn her? Ich bin Kärntner!
     
  6. Silberchip

    Silberchip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Vilsbiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #6
    Ich komm aus Bayern, Nähe Landshut um genau zu sein.

    Nächstes Jahr gehts auf jedenfall wieder hin, war einfach zu gut.
    Die Organisation war wirklich nicht so toll.
    Auf dem Zeltplatz hätten die Wege besser gemacht werden müssen.
    Es hat jeden Tag geregnet, deshalb waren die Wege einfach nur matsch.
    Das fand ich bei RiP immer toll, mit den Plastik-Bodenplatten.

    Am krassesten war aber der Zugang zur Halle Arena Nova.
    Für alle die mein Review nicht gelesen haben.
    Die Halle fasst nur 5000 Leute, aber z.B. bei Hatebreed, wollten halt doch etwas mehr rein als ging. Also haben die Securitys kurzerhand einen Bauzaun aufgestellt und dichtgemacht, ohne den Leuten die Situation zu erklären.
    Zu dem Zeitpunkt, wollten grad so geschätzte 1500 Leute rein und einige vorn haben halt ein wenig randaliert. Nachdem sich der erste Bauzaun in seine Bestandteile aufgelöst hatte (im wahrsten sinne des Wortes, da war nur noch Draht und einzelne Rohre) bzw. ein paar einen Security in die Mangel genommen haben, sind erst die Gendarmerie und dann SE Cobra anmaschiert.
    Cobra sind etwa sowas wie die GSG9 bei uns nur Vielseitiger und vor denen haben die Österreicher ordentlich respekt gehabt.
    Keine 2 Minuten nachdem die Aufmaschiert sind war wieder ruhe.

    Ansonsten fand ich die Organisation aber gut, vor allem da das ganze ja das erste Mal war und die noch nicht soviel Ahnung hatte von so einem großen Event.

    Greetz
    Silberchip
     
  7. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 14.06.04   #7
    Nun ich war auch dort und, ich zitiere Mr. Hetfield: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH

    geniales festival! In Extremo und Metallica ham alle andern bands im staub stehn lassen!
     
  8. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.06.04   #8
    also cih komm aus wien ...
    und ich hatte das glück in die halle zu kommen :) hab mnemic zwar fast ganz verpasst aber ab soilwork war ich voll dabei bis zu soulfly... scheisse wäre mein arm einen arm länger hätte das plektrum des bassisten von soulfly mir gehört :)

    dafür hatte ich die ehre aus der flasche des bassisten zu trinken

    was mich aber gestört hat : die absperrung bei der großen bühne für die vip´s ... ich wette wenn da nicht so ein "loch" zwischen vip´s und realen fans wäre, wäre die stimmung noch um einiges besser
     
  9. Silberchip

    Silberchip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Vilsbiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #9
    Ich bin erst ab Within Temptation reingekommen, aber ab dann gings volle Post ab.
    Der VIP-Bereich vor der Center war wirklich blöd, die sind so gut wie gar nicht abgegangen, ich weiß zwar nicht wies bei Metallica war, aber bei Slipknot, Korn und allen anderen, war da ein ziemliches Stimmungstief zu sehen auf der Leinwand, die sind einfach nur dagestanden. Einer hat sogar in die Kamera gegähnt.

    greetz
    Silberchip
     
  10. MAD_Mad-armed-dangerous

    MAD_Mad-armed-dangerous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    19.12.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #10
    yo ich war auch da! genialst nur der sturm am mittwoch war auch nicht ohne in der arena nova war ich nicht dafür hab ich mir aber die freiluft sachen reingezogen. Metallica warn gigantisch! nur danach hab ich natürlich im ärgsten regen am zeltplatz verlaufen und überall so verfickte löcher im boden und schnüre :rolleyes:
    bin aus NÖ . die preise warn extrem und der schund mit den müllsäcken sonst wars ganz ok vorallem die einkaufswagenfahrt bei slipknot (nicht drinnen am zeltplatz) ein freund von mir und ich sind gefahrn was das zeug hält :D
     
  11. lerche

    lerche Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #11
    In dem VIP bereich war ich drinnen!!!! War aber kein VIP Bereich, sondern einfach für "normale" fans. Wenn du unter den ersten 4000 Leuten warst, die reingekommen sind, hast du ein Grünes Band bekommen, und hast da rein und rausspazieren können, wie du wolltest!!!!! War extrem geil! Bei Metallica in der 2 Reihe!!! *freu* Hab mein grünes Band heut noch drauf.

    Naja, wer zuerst kommt malt zuerst, ich stand schon um 9:00 beim Einlass.....
     
  12. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 17.06.04   #12
    naja ich war schlussendlich auch drinnen, aber nur weil ein freund 3 securities abgelenkt hat, er wurde so richtig zusammengeschlagen und dann rausgeschleift.... das haben wir ausgenutzt *g* :D
     
  13. lerche

    lerche Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #13
    Die securitys waren teilweise aber auch nicht richtig im kopf. Einige waren sowas von aggresiv!
     
  14. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.06.04   #14
    wollte ich damit auch andeuten,... die meisten konnten nicht mal deutsch ...
     
  15. lerche

    lerche Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #15
    Ich hab mit einigen securitys geredet, aber deutsch konnten alle.....
     
  16. dyingFetus

    dyingFetus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    11.12.05
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #16
    war auch dort! einfach genial das fest! die organisation war wirklich beschissen, speziell die wartezeiten! obwohl es vom wiesen organisator war und dort die organisiation narmal bestens is! komme aus wien!
     
Die Seite wird geladen...