Aerosmith..neue CD

von Rojos, 13.05.04.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 13.05.04   #1
    Kennt die einer ??? Erstaunlich gute Musik..das hätte ich den alten Herren nicht mehr zugetraut.
    Mein Tipp der Woche.
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 13.05.04   #2
    ich hab mal reingehört, kaufe sie mir auch noch (um meine diskografie zu vervollständigen ;-)

    es ist ganz nett gemacht, aber über selbst geschrieben songs a la get a grip hätte ich mich mehr gefreut.
     
  3. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 13.05.04   #3
    das einzig selbstgeschriebene stück ist das schwächste :-)
     
  4. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 13.05.04   #4
    generell: wann haben die jungs das letzte richtig gute stück selbst geschrieben? also die nine lives finde ich geil, aber stücke auf get a grip hauen mich einfach mehr um.und diese einzelstücke, die die letzten jahre zu hören waren (girls of summer, lizard love usw.) waren ja auch schlecht.

    mich hätte es halt gefreut, wenn sich die jungs mal wieder mühe gegeben hätten. ich finde die neue cd ja nicht schlecht, aber der pfeffer ist absolut raus. aber das merkt man ja bei mehreren bands aus der zeit.

    die letzten alben, was mich richtig umgehauen haben waren die aktuellen von blink-182, hoobastank und incubus.
     
  5. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 13.05.04   #5
    das letzte echt coole album, daß ich gehört hab war von maroon5...die scheibe find ich echt gut. die luftschmiede...tja... da hast du recht.. da ist lange nichts gekommen...eigentlich seit walk this way mit Run DMC....
     
  6. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.05.04   #6
    "walk this way" mit run dmc??? das ursprüngliche ist ja wohl um längen besser. und get a grip ist ein super-album.

    maroon5 find ich gar nicht gut, sind leider support bei lenny kravitz.
     
  7. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 14.05.04   #7
    jedem seine meinung...dafür mag ich lenny k. überhaupt nicht :-)
     
  8. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.05.04   #8
    oh, bambulator, ich bin dir dankbar, denn: wenn jeder in diesem forum sagen würde "jedem das seine", gäbe es streitereien wie in diesem riff-thread und andere nicht! also, jedem das seine :)
     
  9. The.Jackhammer

    The.Jackhammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bayern/Opf/Neustadt/WN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #9
    Also ich hab mir auch die CD angehört finde sie absolut gut schade das ich kein Geld dabei hatte. Aber der auf wird nachgeholt
     
Die Seite wird geladen...