Ärtze Konzert in Emden 20.05.04

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
nabend !
komm grad vom Ärtze Konzert in Emden!!!
das war echt der hammer !!!!
die ärzte haben drei stunden gerockt !!!
 
Eigenschaft
 
hey, hier im forum gibts norddeutsche?
 
ja.
mich zum beispiel.
 
woher genau? ich komme aus weener bei leer.
 
aus nem kleinen pissdorf nähe oldenburg, hude heißt des.
 
na das klingt ja vielverpsrechend! da freu ich mich ja schon riesig auf lepzig und dresden :D :cool: ;) :)
 
übrigens : ich komme aus dem emsland und wohne in der nähe von lingen !
 
wie kann man bloß im emsland leben??? ostfriesland ist doch schöner! :p
 
ich fahr am 12.6 nach kiel!... wird bestimmt auch lustig!
komm übrigens aus der nähe von flensburg! (nördlicher gehts ja wohl nicht! :D )
 
Shavo schrieb:
nabend !
komm grad vom Ärtze Konzert in Emden!!!
das war echt der hammer !!!!
die ärzte haben drei stunden gerockt !!!

Ich fahr selbst aufs Konzert nach Minden.Kannste noch ungefähr sagen, was die gespielt haben.Nur neues zeug oder auch die alten Kracher?
 
And here is the beste Band der Welt in DORTMUND!!!!!
Die Jungs haben wieder einmal ihrem Titel alle ehre gemacht.
War echt geil, besonders Deine Schuld war life der Hammer!!
 
war vor gut 2stunden aus(münchen) und einfach megageil die beste liveband der welt ;)

wie fandet ihr tape :D
 
2x hintereinander in Düsseldorf :D geil
 
war am 22. in leipzig und war auch der hammer gewesen... ausser das 's publikum nicht richtig mitgemacht hat aber ansonsten geil!
tape fand ich net so toll... war alles gleich aufgebaut und alles klang gleich! :rolleyes:
 
war nun am 12. in kiel! boh war das GEIL!... die haben sogar das schlaflied gespielt, da bela bemerkt hat, dass auf den rängen einer voller drogen und alk. eingepennt ist! :D sonst ladet euch einfach mal den livemitschnitt auf kill them all runter! da bekommt ihr alles ungeshnitten mit! ;) dagegen war das konzert in hamburg letztes jahr garnichts!
 
Farin schrieb:
war nun am 12. in kiel! boh war das GEIL!... die haben sogar das schlaflied gespielt, da bela bemerkt hat, dass auf den rängen einer voller drogen und alk. eingepennt ist! :D

das find ich doch mal witzig! :D
in leipzig ist farin ne saite gerissen und rod und bela haben weiter gespielt wärend er dann erstmal ne git. bekommen hat... das war cool :D
 
DeinVampyr schrieb:
das find ich doch mal witzig! :D
in leipzig ist farin ne saite gerissen und rod und bela haben weiter gespielt wärend er dann erstmal ne git. bekommen hat... das war cool :D

hey, genau das selbe is in kiel auch passiert... bei westerland... ;)
 
Gestern haben sie quasi bei mir vor der Haustür gespielt. So hat sich das angehört. mikro ausm fenster gehalten


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben