Affenmamas solo dingens

von affenmama, 28.11.07.

  1. affenmama

    affenmama Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 28.11.07   #1
    Hua!

    http://www.myspace.com/barodu

    Wegen dem Lied "Friends" möchte ich mich im vorab schon entschuldigen, da hab ich den bass direkt mit dem micro aufgenommen und das rauschen beleidigt ein bisschen das gehör^^

    Hab mir heut nen kleinen adapter gekauft, und hab dann das lied "Sunset my Love" direkt am PC aufgenommen, ohne rauschen klingts echt angenehmer.
     
  2. Tiller

    Tiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 10.12.07   #2
    als musik gefällt mir das eigentlich gut, ist schön entspannend :) wenn's auch nicht die anspruchsvollste musik ist.
    Mir hat sich nur die ganze Zeit eine Frage aufgedrängt : warum holste dir für sowas nicht lieber ne Gitarre? :) da hat man in die Richtung mehr Freiheiten will ich behaupten.
     
  3. affenmama

    affenmama Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 12.12.07   #3
    weil meine akkustik gitarre grad bei nem freund zum renovieren ist.
    Aber mit nem 6 saiter bass hat man eigentl. genau so viel möglichkeiten, bin nur noch nicht so weit, das ganze potenzial auszunützen.

    Ich wollt nur mal was anderes machen, weil sonst groove ich lieber mit dem bass bei jams herum.
     
Die Seite wird geladen...

mapping