AFI Band Vorschlag

Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
Ich bin mir mal wieder unsicher ob das Thema hier richtig ist?! Falls nicht dann bitte verschieben !!

Also: Ich würde euch gerne eine Band empfehlen,.. Es geht um die Band AFI [A Fire Inside]
Machen coolen modernen Rock,... Die Band Seite ist: http://www.afireinside.net/
Die Homepage wirkt etwas merkwürdig :screwy: Aber lasst euch nciht abschrecken, Ein großteil deren Musik ist echt klasse,... ich Empfele:

-The Great Disapointment
-Girl's not Grey
-God called in sick Today
-Silver and Gold
-This Time Imperfect

usw Wer mehr Tips will sagt bescheid, es gibt noch soviele tolle Titel,..!! ;)

Hoffe ich hab euch ne Anregung gegeben !!
 
Eigenschaft
 
Hm, naja, wirklich progressiv ist das ja nun nicht, oder? Eigentlich überhaupt nicht, eher Alternative Rock - das soll natürlich keine Pauschal-Verurteilung sein; trotzdem ist das eher weniger meine Musik, habe mich etwas über die band informiert und dabei gelesen, dass die neue CD von Leuten produziert wird, die auch an der Produktion von bands wie Green Day, Nirvana und Smashing Pumpkins mitgewirkt haben - daran habe ich mich auch mehr oder weniger erinnert gefühlt.
Ich finde es musikalisch solide, handwerklich ordentlich gemacht, ganz nett.:)
 
mmh... denke das ist relativ eindeutig Punk. Aber sind trotzdem ganz cool :)

"Fall Children" wäre noch zu empfehlen ;)
 
Punk? hmm finde ich überhaupt net...?" naja^^ alle denken was anderes is ja okl^^ ich saug mir mal kurz deinen tipp...
 
ok der geht mehr in die richtung PUNK,... *gg* is aber net so mein fall
 
naja AFI haben sich in seit ein paar alben auch sehr stark verändert...
die alten songs klingen wirklich noch nach punk
seit "the art of drawing" sind sie eher ruhiger, und melodischer geworden...
verdammt geile band so nebenbei...
 
sag ich doch^^ ich weiß bloß net soviel über die... nur dass sie echt korrekte mucke machen^^,... ;)
 
Knox-Town schrieb:
naja AFI haben sich in seit ein paar alben auch sehr stark verändert...
die alten songs klingen wirklich noch nach punk
seit "the art of drawing" sind sie eher ruhiger, und melodischer geworden...
verdammt geile band so nebenbei...

Du meinst "The Art Of Drowning" oder? ^^

Seit "Answer That and Stay Fashionable" hat sich der Musikstil von AFI sowieso krass verändert.
"Very Proud of Ya" hört sich noch gleich an doch nachdem Wechsel vom Bassisten bei "Shut your Mouth and Open Your Eyes" und dem Wechsel vom Gitarrenman bei "Black Sails in The Sunset" kann man AFI keinesfalls mehr in die Punkrichtung stecken!

Ich bin gespannt was der Nachfolger von STS zu bieten hat!
 
AFI sind zur Zeit eine meiner Lieblingsbands.
Sie haben sich wirklich sehr stark weiterentwickelt und ich denke sie werden noch eine feste Größe im Alternative- Bereich.
Aufmerksam bin ich durch ein Interview im VISIONS vor einiger Zeit geworden. Darin sagte der Sänger er würde gerne mit A perfect circle, Tool und Nine Inch Nails auf Tour gehen!
Da das meine absoluten Lieblinge sind hatte er damit sowieso schon gewonnen...
 
bin erst beim mtv icon von the cure auf sie gekommen, und nur deshalb weil mich irritiert hat wie der bassist da die ersten paar töne anschlägt,

gefalln mir eigentlich sehr gut.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben