AFI Band Vorschlag

von Mr.prs, 01.11.05.

  1. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.11.05   #1
    Ich bin mir mal wieder unsicher ob das Thema hier richtig ist?! Falls nicht dann bitte verschieben !!

    Also: Ich würde euch gerne eine Band empfehlen,.. Es geht um die Band AFI [A Fire Inside]
    Machen coolen modernen Rock,... Die Band Seite ist: http://www.afireinside.net/
    Die Homepage wirkt etwas merkwürdig :screwy: Aber lasst euch nciht abschrecken, Ein großteil deren Musik ist echt klasse,... ich Empfele:

    -The Great Disapointment
    -Girl's not Grey
    -God called in sick Today
    -Silver and Gold
    -This Time Imperfect

    usw Wer mehr Tips will sagt bescheid, es gibt noch soviele tolle Titel,..!! ;)

    Hoffe ich hab euch ne Anregung gegeben !!
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 01.11.05   #2
    Hm, naja, wirklich progressiv ist das ja nun nicht, oder? Eigentlich überhaupt nicht, eher Alternative Rock - das soll natürlich keine Pauschal-Verurteilung sein; trotzdem ist das eher weniger meine Musik, habe mich etwas über die band informiert und dabei gelesen, dass die neue CD von Leuten produziert wird, die auch an der Produktion von bands wie Green Day, Nirvana und Smashing Pumpkins mitgewirkt haben - daran habe ich mich auch mehr oder weniger erinnert gefühlt.
    Ich finde es musikalisch solide, handwerklich ordentlich gemacht, ganz nett.:)
     
  3. Caledor

    Caledor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 01.11.05   #3
    mmh... denke das ist relativ eindeutig Punk. Aber sind trotzdem ganz cool :)

    "Fall Children" wäre noch zu empfehlen ;)
     
  4. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 02.11.05   #4
    Punk? hmm finde ich überhaupt net...?" naja^^ alle denken was anderes is ja okl^^ ich saug mir mal kurz deinen tipp...
     
  5. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 02.11.05   #5
    ok der geht mehr in die richtung PUNK,... *gg* is aber net so mein fall
     
  6. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 03.11.05   #6
    naja AFI haben sich in seit ein paar alben auch sehr stark verändert...
    die alten songs klingen wirklich noch nach punk
    seit "the art of drawing" sind sie eher ruhiger, und melodischer geworden...
    verdammt geile band so nebenbei...
     
  7. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 03.11.05   #7
    sag ich doch^^ ich weiß bloß net soviel über die... nur dass sie echt korrekte mucke machen^^,... ;)
     
  8. GrafvonF

    GrafvonF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    208
    Ort:
    N-V
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 21.11.05   #8
    Du meinst "The Art Of Drowning" oder? ^^

    Seit "Answer That and Stay Fashionable" hat sich der Musikstil von AFI sowieso krass verändert.
    "Very Proud of Ya" hört sich noch gleich an doch nachdem Wechsel vom Bassisten bei "Shut your Mouth and Open Your Eyes" und dem Wechsel vom Gitarrenman bei "Black Sails in The Sunset" kann man AFI keinesfalls mehr in die Punkrichtung stecken!

    Ich bin gespannt was der Nachfolger von STS zu bieten hat!
     
  9. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 23.11.05   #9
    AFI sind zur Zeit eine meiner Lieblingsbands.
    Sie haben sich wirklich sehr stark weiterentwickelt und ich denke sie werden noch eine feste Größe im Alternative- Bereich.
    Aufmerksam bin ich durch ein Interview im VISIONS vor einiger Zeit geworden. Darin sagte der Sänger er würde gerne mit A perfect circle, Tool und Nine Inch Nails auf Tour gehen!
    Da das meine absoluten Lieblinge sind hatte er damit sowieso schon gewonnen...
     
  10. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 26.11.05   #10
    bin erst beim mtv icon von the cure auf sie gekommen, und nur deshalb weil mich irritiert hat wie der bassist da die ersten paar töne anschlägt,

    gefalln mir eigentlich sehr gut.:great:
     
Die Seite wird geladen...