African Tunes – eine wenig bekannte, aber sehr ansprechende Gattung

M
mondial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.18
Registriert
06.07.09
Beiträge
19
Kekse
0
Als Kind war ich mit meinem Vater mehrmals in Afrika unterwegs. Mein Vater ist ein großer Freund der afrikanischen Musik und reist regelmäßig in abgelegenen Gebieten herum, um Musikaufnahmen unbekannter Künstler zu machen und so ihre einzigartigen Musikstile festzuhalten, bevor diese kleinen lokalen Kulturen verlorengehen. Ich bin also mit den afrikanischen Beats aufgewachsen und hatte sie immer im Kopf. Das Gitarrespielen habe ich mir später selbst beigebracht und es ging natürlich auch in diese Richtung.

Jetzt habe ich auch mal ein Stück aufgenommen. Ich hoffe, es gefällt euch.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben