Afro-Cuban ? Nicas Dream

  • Ersteller benprofane
  • Erstellt am
benprofane
benprofane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.21
Registriert
25.11.11
Beiträge
159
Kekse
1.652
Ort
München
Mit ein paar Freunden möchten wir Nicas Dream spielen und der Vorschlag war, den A Teil "Afro Cuban" zu gestalten. Jetzt habe ich keine Ahnung, was das bedeuten soll und wie ich mit dem Akkordeon, da die Band (Gesang Gitarre Fagott Schlagzeug) begleiten könnte.
Nachdem ich ein Afro Cuban Tutorial fürs Klavier gefunden habe, habe ich mir folgende Variante (im pdf) zusammengestellt. Ist das totaler Quatsch? Oder hat jemand, mit mehr Sachverstand als ich, eine einfache Alternative? Nächsten Montag ist wieder Probe und ich wollte einmal so tun, als wüsste ich, was ich tue ;-)

Wie begleite ich mich denn da selbst, wenn ich das mal alleine spielen möchte? Schön isses ja schon...

einen fröhlichen Gruß in die Nacht und herzlichen Dank für alle Ratschläge
Ben
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Nicas Dream Comp.pdf
    142,2 KB · Aufrufe: 367
frag mal bei Cudo II direkt an, er kann Dir da sicherlich am schnellsten weiterhelfen, sowohl rhythmisch als auch harmonisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben