After Gig?

  • Ersteller koboldgitarrist
  • Erstellt am
koboldgitarrist
koboldgitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.06
Registriert
13.09.04
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Sollenau
Wollte nur mal wissen, was ihr so nach einem gig macht.
Ich misch mich meistens ein bissi unters gemeine Volk ohne Backstage-Pass um Lob einzuholen :D . In Wien hat mir mal ein Barkeeper ein Cola spendiert weil er mich so ... lustig gefunden hat.
 
Eigenschaft
 
Gage kassieren - einladen - nach Hause fahren - Sofa - Fernseher - Flasch Bier :D :D :D
 
Nach unsren Gigs (1-2 mal im Monat) gehen wir meistens essen in unsrem Lieblingsrestaurant, also meine Jungs und Ich. Natürlich sammeln wir vorher noch die Kohle ein weil sonst wärs n bisschen unglücklich.
 
whäääääääääääms

:D Voll einen Kippen :D :D :D :)=


@Gibson Explorer:
cooles equipment, haste icq`? wollt ma was fragen :)
 
Ja meine Nummer is 319-381-854
 
Ich persönlich lege auf die Gage (wenns eine gibt) nicht so großen Wert...
mir gehts eher ums rocken :rock:
ich sag auch aus prinzip nie nein zu einem gig angebot

und Bier mag ich nicht :) :wink:
 
bier nich zu mögen is ignorant
 
Na dann bin ich halt ein Ignorant - kann gut damit leben! :D
 
Einpacken...Gage abholen......noch ein paar Bier trinken...Klamotten in Proberaum....Ein Bier trinken...nach Hause...Duschen...evtl.noch ein Bier...pennen. :great:
 
hab noch nie nen gig gespielt :(
 
Ich find nicht, dass er ein Ignorant ist ich find Bier auch ekelhaft ich trink nur Whiskey. :cool:
 
Bisschen unters Volk, Gage kassieren, einen durchziehn + Flasch Bier... Duschen + Mädchen, Gute nacht!
 
Gibson Explorer schrieb:
Ich find nicht, dass er ein Ignorant ist ich find Bier auch ekelhaft ich trink nur Whiskey. :cool:
solang du whiskey trinkst is das mim bier entschuldbar :D
 
falls headline quer über die stage straight to the bar, mich mit den leutz unterhalten
falls coheadline ins publikum und die headliner anglotzen
falls vorband, was eigentlich nichtmerh vorkommt unter die menge mischen und als besucher ausgeben
ansonsten party in dem laden, ein paar jays und ein paar beers auf den gelungene gig und dann nach hause, die freundin missbrauchen oder ausruhen, weiter trinken und jays rauchen, glotze gucken, filme gucken und irgendwann einpennen :)

aber meist noch duschen sofort nachdem ich die bude betreten hab ^^
 
uh wie differrent ;)

da geh ich immer raus mit den jungens und mädels an die frische luft atmen ; )
jenachdem wie schnell es gehen muss halt vorher oder nachher einpacken.

aber das kann mer net großartig zelebrieren ; )
 
Schwammkopf schrieb:
uh wie differrent ;)

da geh ich immer raus mit den jungens und mädels an die frische luft atmen ; )
jenachdem wie schnell es gehen muss halt vorher oder nachher einpacken.

aber das kann mer net großartig zelebrieren ; )

bisch du a schwob?
 
du moinsch wohl "schwoba an d'macht!", will i z'mendeschd hoffa
 
scho bessr... wo kommed ihr den her wenn i frogä derf :D
 
bitte "deutsch" in diesem Forum sprechen (schreiben) :great:

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben