"after the storm" . . . Demo-Track

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.25
Kekse
19.896
Hi allerseits

ist ein (noch) Instrumental-Track Demo, mit einem eher Live gut zu spielen Charakter.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag. ☀️

Schöne Grüße JP

🎶

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Bass holt mich ab und dieser Signature-Move sagt mir sofort wer dahinter steckt. Herrlich diese Beschwingtheit in Kombi mit dieser offenen E-Gitarre (keine Ahnung wie man die Spielart nennt) die einem ferne Träume nahe bringt und dabei geht es leichtfüßig und tänzelnd weiter. Mir gefällt auch der Einsatz der Akustikgitarre am Ende! 😉
Läd ein, ein bisschen zu versuchen drauf rumzubasteln..

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hört sich gut an, vor allem der Bass. War das nicht ein Jazzbass? Tolle Qualität, wie immer.
Die Melodie gefällt mich auch. Bin ja gespannt, was deine Sängerin noch beiträgt, das gefiel mir immer ausgesprochen gut.
Das Vogelgezwitscher bei 1:55 gefällt mir z.Z. nicht so (die Viecher scheißen gerade minütlich meinen Balkon zu:ROFLMAO:), aber diverse Einlagen und mus. Wendungen gehören ja zu deinem Stil. Schön gemacht(y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Bass holt mich ab und dieser Signature-Move sagt mir sofort wer dahinter steckt.
Hey hey, danke dir! :) Stimmt schon, ich muss da langsam aufpassen, das nicht der Bass mein erstes Instrument wird. Wobei, als Kind wollte ich immer Bassist werden.
Nach deinen wunderbaren Worten entdecke ich das Stück auch wieder ein bisschen neu. Schön, neue Blickrichtungen zu erfahren.
Läd ein, ein bisschen zu versuchen drauf rumzubasteln..
Okay, nur Mut! Bin gespannt . . .
Beitrag automatisch zusammengefügt:

War das nicht ein Jazzbass? Tolle Qualität
Ja, der Fender JB, nicht leicht vom Gewicht her und auch das Spielen erfordert Kraft, aber vom Sound voll auf meiner Schiene.
deine Sängerin noch beiträgt
Wird nachgetragen. Die Drums kommen auch noch neu.
Das Vogelgezwitscher bei 1:55 gefällt mir z.Z. nicht so
Fast, ist etwas Gitarre-Reverse.
die Viecher scheißen gerade minütlich meinen Balkon zu:ROFLMAO:
Das ist aber eher mal ungewöhnlich. Ja, schon ärgerlich wenn das auf der Sonntagstorte landet. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer