Aftertouch beim Motif ES

  • Ersteller Motifler
  • Erstellt am
Motifler
Motifler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
08.03.09
Beiträge
47
Kekse
0
Moinsen. Also ich versuche es nochmal. Ich habe schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden. Hier also die Frage : Wie kann ich den Aftertouch Editieren ? Also ich meine meinetwegen " Es wird dann lauter, oder eine Modulation tritt ein ! Das ist ja beim einigen Voices vorhanden, aber wie stelle ich das ein ??? Gruß :(
 
Eigenschaft
 
Die Zuweisung der einzelnen Parameter (Modulation, Filterparameter etc.) zu den einzelnen Controllern (Aftertouch, Mod-Wheel usw.) findet bei Yamaha eigentlich immer im Common-Edit-Bereich von Voices & Performances statt. Ich habe zwar nur den S90 ES und den alten Motif Rack, dort ist es aber genauso geregelt. Schau mal im Manual unter Common-Edit für Voice & Performance nach - ist bei Yamaha eigentlich immer hervorragend beschrieben.

Stephan
 
Ja du hast Recht, ich befand mich imPerfomance Mode und da ging es ja nicht, man muss erst den Spund Editieren und dann den Sound in den Perfomance Mode einbinden. Danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben