Aged White - vintage mint

von brummbrumm, 25.12.06.

  1. brummbrumm

    brummbrumm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 25.12.06   #1
    Ich würd gern mal den farblichen unterschied zwischen beiden wissen die bilder die ich gefunden habe geben nicht wirklich aufschluss.

    unter rockinger.de möchte ich mir diese Vintage set (Picku Kappen ,tone/volumen potie etc. ) kaufen.
    >>
    Rockinger.de - Pickupkappen und Rahmen - Für Singlecoils - At Nr. 0705V
    kann nicht direkt verlinkt werden !

    unter Pickquards/Abdeckungen findet man im Strat bereich auch die passenden Vintage Quards dazu eben in Aged und mint.

    lange rede kurzer sinn. die farben sehen unterschiedlich aus einma ist mint mehr gelb als mint und Aged sieht einfach nur standard weiß aus obwohls ja eigentlich gelblich sein sollte ? da die oben genannten Abdeckungen doch mehr gelblich sind :rolleyes: möchte ich auch nen pickquard dazu was Farblich passt. also eins was gelb ist und nicht grünlich oder zahnpastafarben oder what ever.

    welches ? unterschiede/vergleich(farblich) ? kennt ihr besonders gut aufgearbeitete Schlagbretter die erschwinglich sind sprich zB. lieber eins von göldo als von Rockinger ?

    danke für eure hilfe
     
  2. heikoha

    heikoha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Weinheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.12.06   #2
    Hallo,

    vintage mint ist grünlich (Schimmel;-)) gefärbt und aged white geht ins gelbliche (Zimmer weiss streichen und dann ein paar Jahre darin rauchen). Ich habe 2 Strats die beide ein Pickguard in vintage mint haben, eine hat die Rockinger aged white Teile drauf und die andere vintage mint Parts. Sieht beides lecker aus! Die Rockinger Pickguards kann ich empfehlen, ich glaube auch nicht dass Du von Göldo andere kriegst als von Rockinger!

    Frohes Fest noch!

    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

mapping