Aggressivität und Blödheit im Forum

von Meister Kinder-kontinent, 19.11.03.

  1. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 19.11.03   #1
    hi Leute. Ich hab vor kurzem was hier im Drumforum gepostet, und muss mich echt aufregen über die Inkompetenz und Doofheit (meiner Meinung nach) der Leute, die dort gepostet haben (mit einer Ausnahme).

    Seht selbst:

    https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5517

    Ich finds echt nicht gut wie sich manche hier verhalten, aber wie schon dort gesagt lass ich mich da nicht mehr blicken.

    PS: Es liegt nicht in meinem Sinn, eine sinnlose Diskussion mit Beschimpfungen so wie im Link ober hier zu entfachen, ich will nur mal die Meinung (vor allem die der Gitarristen) hören, ich find das echt unverschämt. :x
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 19.11.03   #2
    ich seh das wie prince. nicht über vorurteile wundern, wenn so reagiert wird!!

    tja. was soll man da noch viel zu sagen. mir reicht die kleine community, die sich unter den stammpostern im giddaa forum und im ot forum entwickelt hat voll und ganz aus. ist sehr gemütlich, hier poste ich gern. die anderen foren müssen net unbedingt sein


    und wenns von uns giddaarern wirklich vorurteile gibt, warum wurde dann von uns z.b. sachlich auf die fragen vom tama_fetischist geantwortet?? der ist doch afaik auch drummer, oder??
    ok. ich hab da nen spruch abgelassen, aber das auch nur um ihn n bissl zu ärgern, hab dann auch hintergeschrieben, daß er das bitte net ernst nehmen soll. gleich im anschluss hab ich ihm auch was erzählt, was ihm geholfen hat ( der "stimmungen" thread )


    also. wenns die drummer ( einige, net alle ) nötig haben, bitte. aber dann sollen sie sich, wie es prince schon sagte, nicht wundern, wenn vorurteile auftauchen
     
  3. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.11.03   #3
    Habt beide recht!

    Hab das im bezug auf intoleranz bei verschiedene Musikgeschmäckern deutlich gemerkt.

    Ich bleib in meinem DJ forum, in andere Foren kannste rein wenn du stundenlang ohne ergebnis diskutieren willst oder einfach mal andere leude beschimpfen willst.
    Hab ich aber net, drum bleibe ich bei meinen artgenossen.
     
  4. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 19.11.03   #4
    sei froh, dass hier nicht solche Zustände wie im Gamestar-Forum herrschen! Hier ist es wenigstens noch Dummheit...aber im oben genannten Forum sind ununterbrochen irgendwelche Klugscheißer unterwegs, die anfangs noch voll auf "hey, ich sauf mich jeden Abend unter den Tisch" machen und Dich im nächsten Moment mit weltpolitischen Themen volllabern und auf oberschlau machen.
     
  5. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.03   #5
    Das muss ich sehen... *ins gamestar forum bewege*
     
  6. MK24

    MK24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #6
    Alter Schwede, das war ja krass!

    Jetzt weiß ich auch wo die ganzen Drummerwitze herkommen bzw. entstehen. :D

    Eigentlich hatte das ganze schon fast was von extremer Paranoia! Ich bin schockiert.
    Außerdem gibt es über alle Musikergruppen Witze und dies ist mir echt egal. Ich lach trotzdem, auch wenn es gegen meine Zunft(Gitarrismus) geht. :shock:

    MfG, MK.
     
  7. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.11.03   #7
    Jo,das Gamestar Forum *gg*

    Ich Chipforum ist es aber auch nicht anders :D
     
  8. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 27.11.03   #8
    ich muss ja sagen dass ich beiden zunften angehöre...........aber was da im drum forum abging is schon krass.
    man sollte noch sagen,das ich mich nur im off,metal,rock ujnd gitarren forum beweg.
     
  9. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 27.11.03   #9
    btw grad im gamestar forum: http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?s=7083bbc5d6fd8ec1184c4036e430008a&threadid=201652

    doch ein wenig krass...............
     
  10. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.11.03   #10
    Kann dir nur recht geben.

    Nix gegen kleine Scherze, die gibts zwischen den Zünften immer, aber was die da gemacht haben, war keine REaktion auf Vorurteile, sondern schlichtweg ein Vorurteil selbst.
     
  11. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 27.11.03   #11
    Also, im Gamestar-Forum beispielsweise gibt's 1 Mal im Monat einen Thread, wo einer schreibt, dass vor ein paar Stunden gerade beispielsweise sein vater abgetreten ist und postet dabei diese " :( "-Smilies! Das muss man sich mal vorstellen!
     
  12. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 27.11.03   #12
    mit abgetreten meinst du gestorben?wenn ja,wie kann man nur......
     
  13. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.11.03   #13
    Unglaublich,damit geht man auch noch das Risiko ein,dass die scheiss User sich über einen lustig machen :x

    was will der jenige denn machen,wenn er statt Beileid blöde Komentare von mehr als Geistigen Deppen erntet!
     
  14. Aight-Balls

    Aight-Balls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.04
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #14
    Der Musiker-Forum ist zwar schon cool, aber manche kotzen mich einige wegen kleinigkeiten an z.B. habe ich im Metal Forum geschrieben das Korn Nu-Metal und Deathmetal machen, da mir Slipknot härter schien und es für Deathmetal hielt. Man, ey, die haben sich auf geregt :x


    Manche kotzen mich die zum größtenteil sinnlose Antworten an

    z.B. Thread - "Suche Information über Apocalyptica

    Ich finde Apocalyptica Scheisse (Punkt)"

    Und solche Antworten bekommt man. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber andauert muss irgendjemand einem anderem vorwerfen das er nur Scheisse hört!
    :?

    Ich schätze mal ihr wisst was ich meine...
     
  15. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 29.11.03   #15
    ja, aber indem man solchen säcken dann antwortet auch noch erreicht man ja genua dass was die erreichen wollen, also am besten ignorien wenns net zu extrem wird. Wenn man sich über jeden Idioten auf diesem Planeten ärgern würde würde man eh zu nichts anderem mehr kommen. Also keep cool 8)
     
  16. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 29.11.03   #16
    Wenn ein User meint das er andere User nur anpöbeln oder beleidigen muß, dann gibt es ja die Mod´s !
    Eine kurze "pN" reicht und wir sehen uns den betreffenden User genauer an und werden dann angemessen handeln.
    Wir können nicht dauernt in jeden Thread present sein, daher sind wir auch auf die Mitarbeit der User angewiesen !
     
  17. Der_Micky_mit_dem_Thomson

    Der_Micky_mit_dem_Thomson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    1.02.04
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #17
    also was da im gamestar foorum abgeht, is ja wohl ziemlich der letzte dreck. da is das hier ja harmlos. doch musier-board.de geht mir manchmal auch derbe aufem sack. ich hab z.B. ein tread über haare hochgelen, schreib extra noch rein, das sie nich schreiben solln boah is des ein scheiss tread und so, und die machens trotzdem. sowas find ich auch zu kotzen.
    MfG
    Der Micky mit dem Thomson :twisted:
     
  18. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #18
    hi,
    also erstmal gibt es Idioten ueberall. Es gibt da son Spruch, der ein bisschen erklaert warum es hier noch relative human zugeht. "Wo Musik ist da lass dich nieder, boese Menschen kennen keine Lieder". was das Drumforum betrifft, fand ich die Diskusion schon ziemlich witztig, wenn man es nicht zu persoenlich nimmt.
    Weil das Thema Musikerwitz schon aufgekommen ist, schlage ich einfach mal vor einen Thread nur fuer Musikerwitze zu eroeffnen.

    Gruss Christoph
     
  19. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 29.12.03   #19
    Kommt dir das bekannt vor?


    [​IMG]
     
  20. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 29.12.03   #20
    Haargenau...und jetzt sieh Dir mal in diesem Thread auf den nächsten Seiten meine Kommentare dazu an. Einige sind gelöscht worden, weil ich mich "anstandslos" über die Probleme dieses Users ausgedrückt habe (der reinste Blödsinn...ich hab nur einmal das Wort "Idioten" benutzt). Im Endeffekt bin ich dann aber von dem schwulen Moderator Newcomer (der Kerl ist wirklich homosexuell...und das macht die Sache für mich bedeutend schwerer ;)) gesperrt worden. Aber im Grunde bin ich auch ganz froh, nicht mehr dort posten zu dürfen. Wisst Ihr, vor ein paar Monaten hat da noch jemand geschrieben, dass das Gamestar-Forum das reinste Irrenhaus sei, und inzwischen bin ich mir da selbst nicht mehr so sicher.
    Also, seid froh, dass es hier keine Typen gibt, die sich anscheinend vollkommen vom Internet abhängig gemacht und sich aus er Realität zurückgezogen haben.