Agiel

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Also ich war letztens im Platten Laden und hab da eine Scheibe gesehen von Agiel,einfach mal reingehört und nach 20 Sekunden auch wieder weggeschmissen, ich fands einfach nur grausam und schlecht.

Kennt ihr sie und was haltet ihr von ihnen?
 
Eigenschaft
 
Hier gibts Leute die mit lauter gutem Zeug nichts anfangen können. Will jetzt net sagen Agiel sind gut, dafuer kenne ich sie zu wenig, aber grausam und schlecht sind sie auf keinen Fall!
 
Also wenn der werte Threadersteller die Agiel meint die bei Unique Leader unter Vertrag sind dann find ich sie bis auf gewisse Keyboardarragnments gut, teilweise irgendwann leicht eintönig aber einige der Sachen haben wirklich Qualität, achja, ich mag den Basssound nicht ;)
 
wenn man mit brutalem death metal (dem üblichen unique-leader-kram) so gar nichts anfangen kann und relativ transparenten sound gewohnt ist, dann wundert mich diese abneigung nicht. der sound von agiel auf "dark pantheons..." ist nämlich außergewöhnlich dicht, dennoch würde ich nicht behaupten, dass er schlecht wäre. ich finde diese band toll, sie hat einen eigenständigen, technischen stil, einen formidablen drummer (man höre sich mal diese ganzen ride-spielereien an!) und gerade den bass-sound finde ich fantastisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben