Agiel

von msoada, 27.12.05.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Also ich war letztens im Platten Laden und hab da eine Scheibe gesehen von Agiel,einfach mal reingehört und nach 20 Sekunden auch wieder weggeschmissen, ich fands einfach nur grausam und schlecht.

    Kennt ihr sie und was haltet ihr von ihnen?
     
  2. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 28.12.05   #2
  3. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 28.12.05   #3
    Hier gibts Leute die mit lauter gutem Zeug nichts anfangen können. Will jetzt net sagen Agiel sind gut, dafuer kenne ich sie zu wenig, aber grausam und schlecht sind sie auf keinen Fall!
     
  4. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 29.12.05   #4
    Also wenn der werte Threadersteller die Agiel meint die bei Unique Leader unter Vertrag sind dann find ich sie bis auf gewisse Keyboardarragnments gut, teilweise irgendwann leicht eintönig aber einige der Sachen haben wirklich Qualität, achja, ich mag den Basssound nicht ;)
     
  5. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 04.01.06   #5
    wenn man mit brutalem death metal (dem üblichen unique-leader-kram) so gar nichts anfangen kann und relativ transparenten sound gewohnt ist, dann wundert mich diese abneigung nicht. der sound von agiel auf "dark pantheons..." ist nämlich außergewöhnlich dicht, dennoch würde ich nicht behaupten, dass er schlecht wäre. ich finde diese band toll, sie hat einen eigenständigen, technischen stil, einen formidablen drummer (man höre sich mal diese ganzen ride-spielereien an!) und gerade den bass-sound finde ich fantastisch.