Agreeing in Difference - reinhören!

von H.i.Alcatraz, 24.11.04.

  1. H.i.Alcatraz

    H.i.Alcatraz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.11.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #1
  2. intruder

    intruder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #2
    mir persönlich bisschen zu britisch d.h. zu dirty.
    ich kann mir aber vorstellen, dass es einigen gut gefallen könnte.
    erinner mich von der stimme ein wenig an die älteren sachen von "the cure" ;)

    nett gemacht. der prog-rock bereich ist aber nicht ganz richtig fall du nach fans suchst ;)
     
  3. H.i.Alcatraz

    H.i.Alcatraz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.11.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.04   #3
    Hab dank für deinen Kommentar.
    Wo sollte ich das denn posten um die richtigen Leute anzusprechen? Ich denke das Artrock schon die richtige Richtung ist, da die Lieder lang, stark "musikkonzeptionell" und nun mal artrockig sind.
    Aber ich verstehe deinen Eindruck und vermute das auch das Lied als Representatives Musikstück nur leidlich gut gewählt ist.

    Darf ich das im Forum überhaupt noch wo anders einstellen?

    P.S.: Wieso schreibt eigentich nie Jemand in das Gästebuch?
     
  4. intruder

    intruder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #4
    ja ja... die Gästebücher .... das ist ein Thema für sich. Da schreibt irgendwie nie jemand was rein ... und wenn, dann meistens irgendwelchen blödsinn. Ich schaue aber gerne noch mal auf der Seite vorbei und trage mich ein.
    Das Design der Page gefällt mir sehr gut. Ob u das noch woanders posten darfs ... hym das weiß ic nicht ... ich denke schon. Spricht ja nichts gegen.
    Ich denke auch, dass der eine oder andere Aus gem Prog-Rock Bereich schon sicher mal Euer Stück gehört hat ... aber noch nichts gepostet hat.
    Ich habe auch manchmal irgendwie keine Lust zu posten ... lesen tue ich dann aber schon im Board.

    Zu der Musik:
    Das Stück ist meinermeinung nicht besonders representativ, wenn ihr in die Art-Rock Ecke wollt. Es ist gut, aber ziemlich geradeaus ....
     
  5. H.i.Alcatraz

    H.i.Alcatraz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.11.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #5
    Danke für deine erneute Antwort und deinen Eintrag ins "verhasste" Gästebuch. Ab nächstem Jahr wird es mehr Tracks zum download geben. Aber schau doch mal öfters vorbei. Es tut sich immer was.

    Hab noch viele Spaß mit dem Song.

    Horido
     
Die Seite wird geladen...