Ah-leu-cha von miles davis

J
jona27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
34
Kekse
0
servus,
hat jemand mal das themaund die changes von Ah-leu-cha runtergehört? das stück ist auf round about midnight und wegen der gegenstimme die coltrane spielt ziehmlich knifflig. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
danke lg jona
 
Eigenschaft
 
Ich weiss nicht ob du ne Transkription von genau der Aufnahme von Ah-leu-cha haben willst, aber an sich steht das Stück in den meisten Realbooks drin.
 
ok in meinem net scheiß 6.edition trotzdem danke
 
Es steht in "the 500 tunes the real book missed"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben