Ahnungslose Ebay-Verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo is der Fehler?
 
wenn ich nicht ganz falsch liege hat er ein floyed rose und müsste die ballends eh abschneiden!
der seite ist es doch egal wie rum sie auf der gitte ist!

solange das ballend nicht an den mechaniken ist sollte es keine probleme geben! (weis nicht ob das ein problem währ, wills aber nicht testen)

mfg beuluskeulus
 
ich würde die überschrift eher "ahnungslose Boarduser" nennen :D (nicht böse sein)


das ist eine stinknormale art die saiten auf eine floyd rose trem gitarre aufzuziehen. normalerweise müsste man nämlich die ballends abzwicken um die saiten im tremoloblock festzuklemmen. wenn man das net machen will, zieht man die saiten halt falschherum auf....
 
oh man... is ja ma geil.. saiten falsch rum drauf gemacht.. *lol*:D

edit: da waren welche schneller.. un das wusste ich auch net... ( ich besitze keine gitarre mit floyd rose^^) also ... ich bin wieda um etwas schlaua^^
 
ich frag mich wie der kerl das dann auf der anderen seite befestigt hat ^^
 
Sca schrieb:
ich frag mich wie der kerl das dann auf der anderen seite befestigt hat ^^

Flyd Rose-Systeme haben sowohl ne Sattelklemme als auch ne Klemme an der Brücke...deshalb hat das Ball-End auf ner FR-Gitarre keinen Nutzen.

Der Rest steht schon mehrfach da.
 
Macht mein Freund auch so rum!
 
ich würde die überschrift eher "ahnungslose Boarduser" nennen (nicht böse sein)

das ist eine stinknormale art die saiten auf eine floyd rose trem gitarre aufzuziehen. normalerweise müsste man nämlich die ballends abzwicken um die saiten im tremoloblock festzuklemmen. wenn man das net machen will, zieht man die saiten halt falschherum auf....
jo da is doch echt kein fehler drauf hab das zwar auch noch nich so oft gesehen aber das gibts schon, achja und mit ballends abschneiden ... kauft euch ibanez mit nem evolution vibrato da is das nich nötig :rolleyes: :D
 
LoneLobo schrieb:
Flyd Rose-Systeme haben sowohl ne Sattelklemme als auch ne Klemme an der Brücke...deshalb hat das Ball-End auf ner FR-Gitarre keinen Nutzen.

Der Rest steht schon mehrfach da.

axo. danke für die erklärung, mr. competence-award ;) man lernt nie aus
 
und da damit alles geklärt ist und der thread somit seinen sinn verloren hat:


Closed


und ich kann mich nochmal wiederholen: net böse sein x-man. war net ernst gemeint :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben