Airbrush, was kostet das?

Goth
Goth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.18
Registriert
18.02.08
Beiträge
68
Kekse
51
Ort
Haßloch
Hi,

ich habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt mir eine neue Gitarre zu holen und wollte diese ggf. von einem Airbruschmaler nach meinen wünschen lakieren lassen.
Aller wahrscheinlichkeit nach diese Gitarre Bild mit diesem Bild in der Linken Corpusecke. Die Gitarre an sich würde ich dann noch in mattschwarz bemalen lassen.


Wenn ihr selbs sowas in der Art gemacht hab wär ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte was der Spaß ca. kosten könnte. Gegen ein paar Bilder wär sicherlich auch nichts einzuwenden ^^.
 
Eigenschaft
 
In meiner Gegend so 400-500€ wenn es nicht ein kompliziertes Bild ist.
 
Bei mir wenn du sie schon vorbereitet (ohne Mechaniken/ geschliffen) bringst ab 150€-200.
is mein 2. Hobby neben Gitarre spieln
 
probiere doch mal was anderes...

geh in einen Copyshop/Druckerei/Werbefirma/Kfz-Beschritftung etc. und lass dir dieses Bild auf Folie bzw. Aufkleber drucken. kann ja schwarz umrandet sein, damits nicht so künstlich aussieht.

Vorteil:
dieses Bild wird dir irgendwann sakrisch auf den Keks gehen, du kannst es nicht mehr sehen...
kannst zwar jetzt nein sagen, aber ich mach den scheiß schon ein paar jahre und bei mir wars auch nicht anders. (beim einen kommts sehr schnell, beim anderen erst nach ner geraumen zeit)

Du kannst dieses Bild jederzeit runtermachen wenns dich ankäst, und die gitarre wird durch die Folie nicht beschädigt, sprich der Wertverlust ist nicht so hoch. wenn du die später mal mit diesem airbrush verkaufen willst, kannste davon ausgehen, dass die meisten interessierten die airbrush-kunst nicht zu würdigen wissen. sowas geht dann nicht selten für nen absolut lächerlichen preis über den tisch.

die Folie ist im übrigen auch noch wesentlich günstiger als das airbrushen, die gitarre muss nicht geschliffen, zerlegt etc. werden, und letztlich siehts aus 2 metern entfernung ganz genauso aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben