Airbrushes für Gitarren

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
fender_rulez12
fender_rulez12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
12.12.04
Beiträge
204
Kekse
209
Ort
Gunskirchen bei Wels AUT
Hey ho..
Kann mir wer sagen woher ich Airbrushes für meine Gitarre bekomme, ob mir di selber machen kann, wie viel sowas kostet..

Danke schonmal ins voraus...

CU Fenda
 
Eigenschaft
 
der hier klingt imho ziemlich anständig

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=38468&highlight=airbrush

selber machen geht natülrich auch, aber das ergebnis wird nicht gescheit werden wenn du sowas nicht richtig gelernt hast. außerdem braucht man für n gutes airbrush neben der erfahrung und ausbildung auch eine gute ausrüstung die sicher nicht gerade günstig ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben