Akai APC 40

  • Ersteller DammitMan
  • Erstellt am
D
DammitMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
23.08.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin dabei mir Equipment zum Auflegen zu holen. Anstatt mir einen Controller zu holen habe ich mit dem Gedanken gespielt die Akai APC 40 zu kaufen, da diese von diversen Videos, mir sehr zugesagt hatte. Ich wollte euch fragen welche Vor- und Nachteile die APC hat, da sie ja keine Turntables hat etc. Kann ich damit normal Auflegen, also normale Sets gut spielen? Wie mache ich mit der APC die Übergänge etc. etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Pro und Contra APC.

Vielen Dank im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Der APC 40 ist ein Ableton Controller.

Wenn du Ableton benutzt ist das Dingen super um deine Sets zu spielen.

Du steuerst damit nicht Traktor oder sonst ne Software.
 
Naja, du kannst damit auch Traktor steuern wenn du willst. Aber du wirst mit einem anderen, für Traktor geeigneten, Kontroller besser bedient sein. Als zweit / dritt controller ist der akai bestimmt praktisch, aber nicht als hauptcontroller. du wirst einige funktionen vermissen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben