Akai Blaswandler

von topo, 09.11.05.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 09.11.05   #1
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 10.11.05   #2
    Hi,
    leider nicht, aber von Yamaha gibts doch da neben der BC Serie noch zwei andere Sachen?
    Auch eine "Klarinette" und eine "Trompete". Hat die mal einer in der Hand gehabt und vielleicht auch gespielt?
    Gruß
     
  3. ziggystar

    ziggystar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    31.10.07
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #3
    Ich kenn auch nur die Breathcontroller von Yamaha (hätte gerne einen, wenn jemand einen loswerden will...). Bei eBay hab ich letzt aber auch so ein komplettes Flöten-Midi-Instrument gesehen. Ich glaub aber Keyboard+Breathcontroller ist gescheiter. Hab aber mangels Erfahrung damit keine genaue Ahnung.

    Im Übrigen gibts aber doch auch diese Umhänge-Midikeyboards. Es gibt auch einige Synths, die zum Umhängen sind. Hab auch einen (Korg Poly 800), aber das ist eher komisch und globig, wenn man das an hat. Sieht aber toll aus. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping