Akai Ewi Synthesizer???????

  • Ersteller LC_IceTigger
  • Erstellt am
LC_IceTigger
LC_IceTigger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Registriert
21.06.04
Beiträge
560
Kekse
114
Ort
nähe Münchner Flughafen
sers erstmal
ich bin zwar schon länger hier aber nur im bassforum
also ich hab mir letztens eine cd angehört (paul simon - the rythm of the saints) und da is in ein paar liedern dieser synthesizer drin
heist akai ewi synthesizer
jetzt wollt ich mal wissen was des für ein ding is, was der so kann und obs da vielleicht fotos gibt???
weil ehrlichgesagt hab ich keine ahnung was des für ein viech sein soll
ich sag schonmal im voraus danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

http://www.akaipro.com/int/ewi/

des is wohl eher eine Art Controller, wo man reinbläst. Sowas is meiner Meinung nach gedacht, um Blasinstrumente realistischer spielen zu können, als nur mit Tasten.

Ich kenn des Teil net, aber wie gesagt eine Art Breath-Controller denk ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben