Akai Hexacomp cm2

von Hans_w, 14.10.04.

  1. Hans_w

    Hans_w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.10.04   #1
    Hi bei Thomann gibt es hier einen speziellen Compressor bei dem man die Frequenzen einstellen kann um zum Beispiel die höhen lauter klingen zu lassen (genau das benötige ich für meine Yamaha cpx 5, da man die beim Fingerpicking kaum hört, die bei Akkorden dafür umso lauter ist... aber was kann man noch mit Compressoren machen ? Ich habe von den Dingern absolut keine Ahnung, waren bisher immer zu teuer aber der CM2 scheint ganz günstig zu sein... also was haltet ihr davon , braucht man sowas und hat jemand von euch so etwas ? oder benutzt einer von euch Compressoren und kann mir sagen wofür ? Danke schon mal im voraus...
    Greetz
     
  2. Hans_w

    Hans_w Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.10.04   #2
    hallooooo? Niemand der mir helfen kann ????
     
Die Seite wird geladen...

mapping