Akai Hexacomp cm2

H
Hans_w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
10.10.04
Beiträge
461
Kekse
16
Ort
Niedersachsen
Hi bei Thomann gibt es hier einen speziellen Compressor bei dem man die Frequenzen einstellen kann um zum Beispiel die höhen lauter klingen zu lassen (genau das benötige ich für meine Yamaha cpx 5, da man die beim Fingerpicking kaum hört, die bei Akkorden dafür umso lauter ist... aber was kann man noch mit Compressoren machen ? Ich habe von den Dingern absolut keine Ahnung, waren bisher immer zu teuer aber der CM2 scheint ganz günstig zu sein... also was haltet ihr davon , braucht man sowas und hat jemand von euch so etwas ? oder benutzt einer von euch Compressoren und kann mir sagen wofür ? Danke schon mal im voraus...
Greetz
 
Eigenschaft
 
hallooooo? Niemand der mir helfen kann ????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben