Akai Mg 1214

  • Ersteller Benjamingschoess
  • Erstellt am
Benjamingschoess
Benjamingschoess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.22
Registriert
05.07.06
Beiträge
135
Kekse
262
Ort
Innsbruck
Hallo,

Ich habe im Proberaum einen alten defekten AKAI MG1214 Mixer Rumstehen. Bei einer Jam-Session war plötzlich der Strom weg...

Ich vermute, dass eine Sicherung geflogen ist oder so was, weiss aber auch nach dem suchen nicht, wo die Sicherungen sind bei dem Teil...

Weiss jemand mehr über dieses Modell bzw. kann mir jemand beim Sicherung suchen weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 250px-Akaimg1214.png
    250px-Akaimg1214.png
    48,8 KB · Aufrufe: 267
Danke, jetzt habe ich mal ein paar Basisinfos.
Wo man die Sicherung tauschen kann, steht nicht drin.

Vielleicht weiss das jemand zufällig
 
Hallo nochmal da sich noch niemand deines Problems angenommen hat.
Versuch ichs nochmal:confused:
ich weis nicht wie gut du mit Werkzeug umgehen kannst:confused:
ich würde nachdemdu den Netzstecker gezogen hast die Kiste öffnen und schauen wo geht der Strom Rein undwie gehts weiter
möglicherweise triffst du auf seinem Weg (stromlaufplan)einen Sicherungshalter(vorzugsweise Feinsicherung):rolleyes:
hast du selbige gefunden ausbau und ersatz es steht drauf wie stark sie sein muss.
ist keine vorhanden hasst du leider Pechgehabt:mad:

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Martin
 
ich weis nicht wie das mit dem Edit geht:screwy:
deshalb nochwas
es könnte auch sein das dein Mischer zu heis wurde und ein oder mehrere Kondensatoren
das kochen anfingen (kenn ich von Computermainboards)das sieht so ausoben ist der Kondensator statt silber Braun oder schlimmer noch aufgeplatzt:mad:
ist das der fall kann nur noch ein Elektorniker helfen(austasch der defekten Teile = viel und schwierige Lötarbeit)

nun ich hoffe dien Mischer funzt bald wieder
Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben