Akai Mpk Mini vs. M-Audio Axiom Air Mini 32

  • Ersteller The Kook
  • Erstellt am
The Kook
The Kook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.14
Registriert
17.12.09
Beiträge
125
Kekse
0
Hey..

war heute auf der Musikmesse unterwegs.. bin eigentlich nur Gitarrist und Sänger, habe aber im letzten halben Jahr auch im Homerecording Bereich bisschen Equipment gekauft und mich eingearbeitet.

Habe heute auf der Musikmesse das schöne Teil gesehen, angespielt und riesen Spaß dabei gehabt: (Übrigens mit der Software http://www.airmusictech.com/product/ignite )
https://www.thomann.de/de/m_audio_axiom_air_mini_32.htm

Da ich sowieso nach nem einfachen Midi-Keyboard gesucht habe und mir Pads sowieso riesig Spaß machen habe ich entschieden für den geringen Preis einfach mal sowas anzuschaffen..
Zum produzieren am Pc von allem Möglichem..

Jetzt habe ich aber Alternativ noch folgendes gefunden:
https://www.thomann.de/de/akai_mpk_mini.htm

mich würden jetzt mal vor und Nachteile interessieren, weil ich so auf den ersten Blick und auch mit wenig Ahnung keine wirklichen Unterschiede feststelle...

Grüße
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben