Akai S2000 und PC

von Klimpermaxe, 10.02.05.

  1. Klimpermaxe

    Klimpermaxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    3.06.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #1
    Hallo!!

    Habe mir vor kurzem einen Akai S2000 zugelegt. Leider ergibt sich mir folgendes Problem:

    Wenn ich die S2000 und den PC per SCSI verbunden habe, will das Win XP Prof. einen Treiber für S2000 haben. Bislang habe ich nirgends etwas passendes gefunden. Außer einem Dummy, der aber nichts bewirkt. Wenn ich dann ohne Instalation eines Treibers MESA II aufmache, findet das Programm den S2000 nicht. Wenn ich danach suche, schließt das Programm.

    Wäre schön, wenn ich ein paar Tips bekommen könnte!

    Ach ja, habt ihr vielleicht ein paar Internet-Adressen zu Foren u.ä., wo man sich weitere Tips/kostenlose Samples etc. holen kann? Über die Akai-Seite ist das nicht so prall und Google findet auch nicht so richtig was....

    Besten Dank im Vorraus

    Klimpermaxe

    Meine Band: http://atlantics-partyband.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping