Akercocke

von Lord Worm, 27.09.05.

  1. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Die englische Death/Black Metal Band sind bald mit nem neuen Album am Start , zudem habe se ihre Website Akercocke erneuert. Dort kann man sich auch das neue Lied Verdelet runterladen , was der Opener des am 10. Oktober erscheinenden Albums "Words that go unspoken ,deeds that go undone" sein wird.
    Mir gefällt das Lied ziemlich gut , Choronzon war schon nen starkes und abwechselungsreiches Album. Hört sich an als ob das neue Album dem in Nichts nachstehen wird.
     
  2. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 28.09.05   #2
    Da bin ich auch mal gespannt. Danke für die Info. Ich wusste nichts von einem neuen Album.
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 28.09.05   #3
    Die Goat Of Mendes find ich richtig geil, die anderen Sachen sind nicht so mein Ding...

    PS lol der Slayerpart am Anfang von dem neuen Song....kommt überhaupt sehr thrashig der Track...klingt recht gut, ich vermisse aber n bissl die typische Akercocke Atmo....kann an der Produktion liegen...
     
  4. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 08.01.06   #4
    hab mir die cd vorgestern gekauft, sehr sehr geil
     
Die Seite wird geladen...