AKG Bundle

  • Ersteller strat88
  • Erstellt am
strat88
strat88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.04.08
Beiträge
1.044
Kekse
4.610
wieder mal beim großen T
kann man für den Preis was ordentliches erwarten für home-recording Zwecke??
oder empfiehlt es sich doch auf teurere Mikros zu gehen??
Was meint ihr? hab in Sachen Studiomics fast gar keine Ahnung...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 
Eigenschaft
 
man kann und darf erwarten
das Perception ist ein typisches Einsteiger-Großmembraner von einem der ganz großen und renommierten Hersteller
 
man kann und darf erwarten
das Perception ist ein typisches Einsteiger-Großmembraner von einem der ganz großen und renommierten Hersteller

Das ist schön zu hören :) ...bei AKG hab ich mir auch gedacht, dass man nichts falsch machen kann, aber es gibt ja auch bestimmt Hersteller die zwar viel hochwertiges anbieten aber im unteren Preissegment fast nur Schrott verkaufen...
Aber meine Frage ist denk ich jetzt geklärt :)
Vielen Dank :)
 
wie ist das mikro denn im vergleich zum rode nt 1a?
 
Meiner Meinung nach sind AKG Mikros unter dem C414 für Vocals ungeeignet.
Das NT1A lässt das Perception wie'n Chinesenpappmikrofon dastehen.
 
Ich denke für den Anfang ist das ganz ok.
Hab Gestern mal ein paar Mic´s direkt vergleichen können, unter anderem auch das AKG Perception 220 / 400.
War jetzt nicht so ganz mein Geschmack, hab mich dann für das Rode NT2A entschieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben