AKG c 3000 b mit Mackie 1202 vlz pro delta / Audiphile 2496?

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
141
Kekse
50
Ort
Dortmund
moin moin! meine fregee:ist das akg c 3000 b für folgende hardware angebracht:
mackie 1202 vlz pro
delta audiphile 2496
oder ist die hardware in punkto qualität so unterschiedlich das das eine das andere ausbremsst?
thx
 
Eigenschaft
 
Mach dir da mal keine Sorgen, das sind alles relativ hochwertige Produkte, die mit Sicherheit gut miteinander harmonieren werden! :great:
 
puuhhhhhh jetz kann ich wieder ruhig schlafen!!!!!
die scheiss teile sollen ma endlich kommen!!!!
thx
ps:wie schnell ist der musik-sevice in sachen lieferung?
 
Ich würde auch sagen, daß das einigermassen zusammenpasst. Zur Lieferung von Musik-Service würde ich mal bei denen auf der Webseite schauen: Die haben ein eigenes Musikerforum, dann kannst Du nachfragen diesbezüglich ;)
 
Ich habe das selbe mic und die selbe soundkarte, aber ich habe probleme.. ich kann zwar einwandfrei aufnehmen, aber es ist viel zu leise.
Windows erkennt zwar meine soundkarte, jedoch kann ich in der systemsteuerung unter soundaufnahme nichts verstellen.

weiß jemand rat ? :(
ich bin noch ziemlich neu was das audio equipment anbelangt und kenn mich nicht wirklich sogut aus..

meine komponenten sind:
akg c 3000 b
Millenium pps-2 / 2-fache phantomspeisung
m-audio audiophile 2496

also von mic -> pps-2 -> audiophile(pc)

hab software scho etliche male neu installiert un sogut wie alles versucht :-/

Wäre für ne Antwort sehr dankbar

Gruß Vassi
 
Richtig. Dir fehlt nur ein Preamp, also Mikrofonvorverstärker. Ich würde Dir auch den TB101 empfehlen.

Übrigens kann man bei so einer Frage ruhig einen eigenen Thread aufmachen, anstatt einen fast zwei Jahre alten auszugraben.
 
Sorry bin ja wie gesagt neu und in manchen FOren wird auf den neuen rumgehackt wenn se en neuen thread auf machn. da hab ich halt such-funktion benutzt :p aber vielen dank für die vorschläge

Gruß Vassi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben