AKG c 3000 b für Aufnahme von Vocals, Gitarre etc.?

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
141
Kekse
50
Ort
Dortmund
moin moin
ich hab mir das akg c 3000 b angelegt um damit vocals aufzunehmen.nun sollen auch gitarren,bässe und trompeten aufgenommen werden!
is das akg dafür zu gebrauchen??
thx
 
Eigenschaft
 
jackflash schrieb:
moin moin
ich hab mir das akg c 3000 b angelegt um damit vocals aufzunehmen.nun sollen auch gitarren,bässe und trompeten aufgenommen werden!
is das akg dafür zu gebrauchen??
thx

jau das 3000b eignet sich perfekt/gut für alles :) besitzt auch einen umfangreichen (20-20000 Hz) Frequenzgang
 
na dan kann ich ja loslegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben