Akg D19c/200

  • Ersteller Hatebreed
  • Erstellt am
Hatebreed
Hatebreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.13
Registriert
05.11.05
Beiträge
381
Kekse
68
Ort
Wien
hi
hab dieses mikro zaus gefunden. mein papa hat gmeint das hat mein opa mal gekauft und war recht teuer.
was is das jetzt noch wert?
is ein ziemlich kleines mikro. also für gesang wahrscheinlich eher weniger geeignet oder?
es hat so nen 3 poligen anschluss. is das ein xlr? kommt mir nämlich ein wenig kleiner vor.

danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Radiomuseum. Ist wohl recht wertvoll :)

http://www.radiomuseum.org/r/akg_d19c_d_19_c.html

Früher gab es mal "Tuchelstecker" als Klein- oder Großtuchel, das waren auch 3-polige DIN Anschlüsse, diese habe ich auch noch an meinem alten Sennheiser MD 421. Ich habe ein Adapterkabel gebaut auf XLR.

AKG kommt aus Österreicht, recht gute Marke

Das C steht dabei für Cardiodid, also "Niere". Die Abstrahlung der Mikros sieht einer Niere ähnlich

Das gebe ich auch nicht wieder her :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben