AKG Kabel für C516ML

H
Hansemann187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.23
Registriert
10.10.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich hab ein AKG C516ML für mein Akkordeon.
Damals hat mir jemand ans zugehörige AKG Kabel einen großen XLR Stecker für´s Zeck Daisy rangebaut.
Jetzt möchte ich wieder den kleinen XLR Stecker ranbauen.
Leider kenn ich die Belegung dieser AKG Kabel nicht. Ich möchte dann wieder das AKG B23L wieder benutzen - kann mir da bitte jemand weiterhelfen wie die Belegung ist?


Gruß Hans
 
Eigenschaft
 
Hallo Hans,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Die AKG-Belegung der 3-poligen Mini-XLR-Stecker lautet:
1 = Masse/Schirm
2 = Signal
3 = Bias - wird nur bei 3-Draht-Beschaltung genutzt und bleibt frei, wenn das Mikro nur 2 Anschlussdrähte hat
 
Vielen Dank für die prompte Hilfe - ich werd es morgen anlöten und probiere es aus !
Dankeschöööön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben