AKG Solidtube Problem: kaum Pegel

  • Ersteller dermajo78
  • Erstellt am
D
dermajo78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
26.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hab bei eBay ein AKG Solidtube ersteigert und bekomme kaum Pegel. Ich muss den PreAmp (PresonusTube Pre) fast bis zum Anschlag aufdrehen, und dann rauschts natürlich wie Sau. Aber am PreAmp kann´s nicht liegen – mit´m Rode NT2-A ist der Pegel ok.
Kann es sein, dass die Röhre im Mic gewechselt werden muss? Ist das Mic kaputt? Oder was mach ich falsch? :)

gruss majo
 
Eigenschaft
 
bei einem direkten A/B-Vergleich so wie du es machst und so einem krassen Unterschied - Moment ich guck mal in meine Kristallkugel.......... - würde ich sagen: das Mikro hat irgendeinen Defekt
 
Amen!

Mikros ersteigern ist fast immer ein zweischneidiges Schwert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben