Akg Wms 80

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Bin zufällig auf meiner Suche nach einem geeigneten Wireless-set auf dieses Gerät hier gestoßen.

Kann mir jemand etwas mehr über dieses Gerät sagen.

Ich spiele einen Warwick Thumb NT 5 über einen EBS HD 350, kann ich hier mit einer "annähernd" optimalen wiedergabe Soundwiedergabe rechnen bzw welche Gerätschaften würdet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Das WMS80 bzw. WMS81 ist leider abgekündigt und das kriegst du nur noch gebraucht (sofern sich jemand davon trennen möchte).
Das war mal ein ausserordentlich gutes und zuverlässiges Funksystem in der oberen Liga.
Was möchtest du ausgeben für ein Funksystem? Über die SuFu bekommst du hierzu übrigens auch jede Menge Postings.

@
Ach Mist - geht ja immer noch ned. Das hier z.B. ist ein gutes Einsteigersystem allerdings mit fester Frequenz:
Audio Technica ATW-1451 Wireless Beltpack

Und hier mit wechselbarer Frequenz:
Audio Technica ATW-3110 Body-Pack System
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben