Akg Wms 80

von slapjack, 24.12.06.

  1. slapjack

    slapjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Eferding/OÖ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.06   #1
    Bin zufällig auf meiner Suche nach einem geeigneten Wireless-set auf dieses Gerät hier gestoßen.

    Kann mir jemand etwas mehr über dieses Gerät sagen.

    Ich spiele einen Warwick Thumb NT 5 über einen EBS HD 350, kann ich hier mit einer "annähernd" optimalen wiedergabe Soundwiedergabe rechnen bzw welche Gerätschaften würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.757
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.719
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 27.12.06   #2
    Das WMS80 bzw. WMS81 ist leider abgekündigt und das kriegst du nur noch gebraucht (sofern sich jemand davon trennen möchte).
    Das war mal ein ausserordentlich gutes und zuverlässiges Funksystem in der oberen Liga.
    Was möchtest du ausgeben für ein Funksystem? Über die SuFu bekommst du hierzu übrigens auch jede Menge Postings.

    @
    Ach Mist - geht ja immer noch ned. Das hier z.B. ist ein gutes Einsteigersystem allerdings mit fester Frequenz:
    Audio Technica ATW-1451 Wireless Beltpack

    Und hier mit wechselbarer Frequenz:
    Audio Technica ATW-3110 Body-Pack System
     
Die Seite wird geladen...

mapping